aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dethleffs Rost

juergen1962 am 18 Apr 2006 12:29:13

Hallo,
bei meinem Dethleffs T6501 Baujahr 2004 ist im Innenbereich bereits jede menge Rost zu verzeichnen.
Zum Beispiel an den Scharnieren, an den Dachhaubenaufstellern und an den Fensterriegeln)
Da das Fahrzeug nur im Sommer genutzt wurde und im Winter in eine gut belüfteten Halle unstegestellt war, frage ich mich woran das liegen kann (billige Zubehörteile?)
Wer hat ähnliche Probleme?

Ansonsten bin uch mit dem Fahrzeug zufrieden.

Freue mich auf eure Antworten,

Jürgen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Babs am 18 Apr 2006 20:15:52

Hallo Jürgen,

setzte Dich mit Deinem Händler in Verbindung. Wir haben einen Dethleffs gekauft (bekommen wir erst nächsten Mittwoch :cry: ). Er ist 1 Jahr alt und hat an den Aufstellern für die Dachhaube Flugrost. Der Händler meinte es dürfe nicht sein und reklamierte bei Dethleffs. Es kommen überall neue Aufsteller dran. Ist wohl dort bekannt.

LG
Babs

Bären am 19 Apr 2006 09:13:12

Hallo Jürgen,

danke für Deine Information wir haben auch eine T6501B werde diesen heute noch gründlich untersuchen und melde mich wieder.
Unsere Kiste läuft auch nur bei schöner warmer Jahreszeit und steht über dem Winter in einer gut belüfteten Halle.
Sonst zufrieden außer, daß bei unserem Bett nach einigen Nächten, der Querholm durchgebrochen ist - schlechte Verleimung. Außerdem ist ein Fensterriegel abgebrochen - Händler wird die Schäden beheben.
aus dem sonnigen Grenzgebiet Bayern/Österreich

Wilfried

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schreibtischtäter braucht Hilfe
Eilt! Alu kleben mit was am sichersten?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt