rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hymer B 678 Arktispaket - Installation

Mitchel am 07 Dez 2015 13:51:55

Hallo zusammen,
kann mir jemand eine Anleitung, bzw. evtl. Fotos schicken wie die Scheiben- und Fußraumisolierung vom Arktispaket richtig zu installieren ist ? Das 4 Jahre alte Womo haben wir im Sommer gekauft, der Vorbesitzer hat die Isolierung nie benutzt und auch keine Installationsanleitung. Hymer habe ich bereits angeschrieben, die nach einer Woche reagiert haben indem auf den nächstgelegenen Händler verwiesen wurde. Wird denn werksseitig nichts mitgegeben ?

Mitchel

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mystony am 16 Dez 2015 21:09:05

Hallo,
die Fussraumraumiso wird unten am Armaturenbrett mit Klettband befestigt und mit dem anderen Ende unter den Teppich geschoben.
Die Ausseniso habe ich zwar noch nicht benutzt, aber die wird mit Saugnäpfen auf den Seitenscheiben und -glaube ich- mit den Gummibändern an den Spiegeln befestigt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Triebkopfabriss bei Niesmann & Bischof Arto 2001
Hymer S 660 Bj.99 Außenspiegel Demontage.
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt