rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hymer S 660 Bj.99 Außenspiegel Demontage.

UGrund am 19 Dez 2015 18:09:12

Hallo in Die Runde.
Da die Heizung an diesem elektrisch verstellbaren Außenspiegel ist mit Batteriespannung versorgt und heizt dennoch nicht?
Nun Möchte ich wissen, mit welchen Trick der Spiegel aus dem Gehäuse genommen wird.
Vielen Dank für jeden Rat im Voraus. VG Udo
--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

andwein am 20 Dez 2015 13:28:57

Soweit ich solche Außenspiegel kenne: Vorsichtig und gleichzeitig mit breiter flacher Spachtel von beiden Seiten nach außen hebeln.
Gruß Andreas

Jeepbastler am 20 Dez 2015 15:12:35

Achtung: zuerst feststellen, welcher Spiegel verbaut ist. Bei mir ist ist ein beheizbarer Mekra-Lang verbaut. Hier wird das Spiegelglas ausgebaut, indem das Glas unten in das Gehäuse gedrückt wird und dann von unten mit einem z.B. Holzspatel nach oben gedrückt wird. Vorsicht, 2. Person sollte Glas festhalten. Nach Ausbau sieht man, wie das Spiegelglas von oben nach unten wieder eingehakt wird.
mfg
Jeepbastler

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hymer B 678 Arktispaket - Installation
Carthago Doppelboden-Klappenheber
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt