aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gibt es einen Reiseführer für den Balkan ?

WoRo1 am 07 Dez 2015 18:30:51

Ich möchte im nächsten Jahr den Balkan bereisen. Um einen ersten Überblick darüber zu erhalten, was man dort konkret bereisen sollte, habe ich nach einem Reiseführer gesucht, der den ganzen Balkan oder zumindest Bosnien, Mazedonien, Serbien, Montenegro und Albanien abdeckt. Leider ohne Erfolg, außer einem auf Englisch. Habe ich da etwas übersehen? Gibt es doch ein entsprechendes Buch?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lancelot am 07 Dez 2015 18:40:35

Da wär der "Balkan-Reiseführer" von Kaufmann aus dem DKV : Amazon Link
Oder in Einzel-Ländern vom Michael Müller Verlag : Kroatien, Istrien, Montenegro : Amazon Link

WoRo1 am 07 Dez 2015 18:53:11

Wolfgang, vielen Dank für die Hinweise. Der Reiseführer von Kaufmann ist jedoch ein Kanu-Reiseführer, der mögliche Flussreisen auf dem Balkan beschreibt. Damit kann ich als Wohnmobil-Fahrer natürlich nicht viel anfangen.

Anzeige vom Forum

Lancelot am 07 Dez 2015 18:57:54

WoRo1 hat geschrieben: Der Reiseführer von Kaufmann ist jedoch ein Kanu-Reiseführer, ...

Mal wieder zu schnell ... :oops:

Dann doch die vom Müller-Verlag. Ist eh mein Lieblings-Reiseführer-Verlag, weil sehr genau und aktuell, viele Hinweise auch zu Lokalen, Übernachtungen (auch CP/SP, wo vorhanden). Nachteil : jedes Land einzeln ...

Lancelot am 07 Dez 2015 20:35:27

.. und für Montenegro und Albanien hab ich noch was gefunden ...
--> Link

Matze665 am 07 Dez 2015 21:02:48

Hier könnte auch noch was sein.: --> Link

Rainer1806 am 07 Dez 2015 21:22:59

Soll auch sehr schön sein

--> Link

Rainer

volki am 08 Dez 2015 02:04:06

Für WoMo-Fahrer speziell gibt's "Albanien" im WOMO-Verlag.
Find ich nicht schlecht, sehr detailreich , mit vielen SP.
Die wir aber nie getestet haben, weil wir auf dem Weg nach Griechenland immer durchfahren

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Camping 2014 in Montenegro
Bosnien-Herzegowina April/Mai 2012
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt