|
Ich möchte im nächsten Jahr den Balkan bereisen. Um einen ersten Überblick darüber zu erhalten, was man dort konkret bereisen sollte, habe ich nach einem Reiseführer gesucht, der den ganzen Balkan oder zumindest Bosnien, Mazedonien, Serbien, Montenegro und Albanien abdeckt. Leider ohne Erfolg, außer einem auf Englisch. Habe ich da etwas übersehen? Gibt es doch ein entsprechendes Buch? Da wär der "Balkan-Reiseführer" von Kaufmann aus dem DKV : Amazon Link Oder in Einzel-Ländern vom Michael Müller Verlag : Kroatien, Istrien, Montenegro : Amazon Link Wolfgang, vielen Dank für die Hinweise. Der Reiseführer von Kaufmann ist jedoch ein Kanu-Reiseführer, der mögliche Flussreisen auf dem Balkan beschreibt. Damit kann ich als Wohnmobil-Fahrer natürlich nicht viel anfangen.
Mal wieder zu schnell ... :oops: Dann doch die vom Müller-Verlag. Ist eh mein Lieblings-Reiseführer-Verlag, weil sehr genau und aktuell, viele Hinweise auch zu Lokalen, Übernachtungen (auch CP/SP, wo vorhanden). Nachteil : jedes Land einzeln ... Für WoMo-Fahrer speziell gibt's "Albanien" im WOMO-Verlag. Find ich nicht schlecht, sehr detailreich , mit vielen SP. Die wir aber nie getestet haben, weil wir auf dem Weg nach Griechenland immer durchfahren |
Anzeige
|