aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohnmobil - Dänemark Neuling :-)

andreas1190 am 09 Dez 2015 13:57:00

Liebe Leute!

Ich bin im Sommer 2016 das erste mal mit einem Bulli in Dänemark unterwegs!

Bin also absoluter Neuling - wir haben das mal gebucht weil wir irgendwie das immer schon machen wollten! Ich wollte auf diesem Wege nur mal ein paar Tipps und Tricks von euch erfahren - bzw. etwas was man unbedingt wissen muss?

Gibt es vielleicht Geheimtipps (Aussicht auf Dünen oder Strand) wo es sich mit dem Bulli gut übernachten lässt?

Danke auf jeden Fall im Voraus!

LG Andi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ganzalleinunterhalter am 09 Dez 2015 14:06:17

Hallo Andi, willkommen im Forum
Schau mal unter dem Suchbegriff " Dänemark + Reiseberichte " hier im Forum - Lesestoff für längere Zeit :lol:
wenn sich dann noch spezielle Fragen herauskristallisieren - hier wird man/frau geholfen
Link zu meinem Bericht: --> Link

Jonah am 09 Dez 2015 16:07:21

Hallo Andi, was hat denn euer gemieteter Bulli dabei, ein WC? Wenn kein WC dabei ist, müsstet ihr eh auf Campingplätzen übernachten, wobei es gerade in Dänemark auch ganz viele Parkplätze mit öffentlichem WC gibt. Da weiß ich aber nicht, ob es darüber auch eine Karte gibt. Wenn ihr ein eigenes WC dabei habt, seid ihr ungebundener und könnt auch abgelegenere Plätze ansteuern. Aber es gibt inzwischen, gerade in Strandnähe, meistens ein Übernachtungsverbot. Da kann man aber ja auch gut weiter ins Inland zum Übernachten fahren und morgens wieder ab an den Strand.

Anzeige vom Forum

andreas1190 am 10 Dez 2015 15:49:47

Hy,

vielen Dank schon mal für die Antworten!

Nein unser Bulli hat kein WC! Also werden wir uns wohl immer was suchen müssen :)