Dometic
motorradtraeger

Winterurlaub im Allgäu - leider wohl eher wenig Schnee


bluecamper am 13 Dez 2015 23:15:04

Hallo,

wir konkretisieren unseren "Winterurlaub". Es sollte ja event. Allgäu werden. Nur sieht es hier ja im Moment nicht nach weißer Weihnacht aus :(
Ist vielleicht schon jemand vor Ort und weiß wie es mit dem Schnee aussieht? Kann man schon Skilaufen?


Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

rolf51 am 14 Dez 2015 09:33:07

Hallo,
es ist doch ganz einfach, gehe über die Suchmasch. "G" in den gewünschten Ort und dort nach "webcam" schauen. Z.B. Oberstdorf einige Bilder über das gesamte Skigebiet. Sieht zur Zeit nicht gut aus.

Palmyra am 14 Dez 2015 10:03:30

Servus

bin derzeit auf 1100 ü NN in den Bergen in Tirol .... kein Schnee im Tal .... die Pisten werden in der Nacht beschneit . Es ist kalt genug ...
wann Schnee kommt weiss niemand :D :D :D

bluecamper am 14 Dez 2015 19:46:18

ja, leider sind die Schneehöhenberichte auch nicht gerade toll....

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Die schönsten Christkindelsmärkte für Womo-Fahrten
Allgäu
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt