xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ersatzkurbel für Shapeg-Mast WO?

BOWO am 19 Apr 2006 09:30:18

Anscheinend habe ich dauernd Streß mit meinem Gebrauchten, letztes Wochenende habe ich die kleine rote Kurbel am Sharpeg-Antennenmast abgebrochen (wo rohe Kräfte walten).
Es ist der übliche Gelenkmast für die BAS-Sat-Antenne.
Reimo-Pan in Bochum und Spürkel winken ab, als Ersatzteil angeblich nicht gelistet.
Im Onlineshop der Firma Shapeg gibt es die Masten, aber keine Ersatzteile.
Google wirft einen Händler aus Bonn aus der die Kurbel für 4,30 Euro anbietet, Mindestbestellwert ist dort jedoch 15,- Euro (zzgl. Porto).

Auf E-Mail Anfrage bei der Firma keine Antwort bisher.

Kann mir jemand verraten wo ich solch eine Kurbel als Ersatzteil herkriege? :?:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 19 Apr 2006 09:36:53

wo in Bonn. Könnten versuchen, es zu besorgen. Dann käme nur das Porto drauf.

Anne

BOWO am 19 Apr 2006 09:42:48

Hey, das wäre toll.
Laut Google:
Alles für Camping - Caravan - Reisemobil und Freizeit
53225 Bonn Siegfried Leopoldstr. 62. Fon. 0228/472402
CAMPING HEINZ

Falls ihr an den Laden vorbeikommt schickt mir doch mal eine PM.
:)

Anzeige vom Forum

papillon am 19 Apr 2006 17:33:50

Moin!

Warum schreibst du nicht einfach eine Mail an Shapeg, oder rufst dort an. Wenn die einen guter Service haben, dann senden sie dir mit Sicherheit auch Ersatzteile zu... Einfach mal anfragen.

!
Thomas

BOWO am 20 Apr 2006 10:19:33

papillon:
Mail an die Firma über Kontaktformular der Homepage habe ich natürlich als erstes gemacht. Keine Antwort erhalten (bis jetzt). :(

Anne&Udo:
Danke nochmals für euer Angebot. Leider hat auch der Bonner Händler nach telefonischer Anfrage das Teil nicht da. Für 1 Kleinteil erfolgt auch keine Bestellung bei der Firma, Schade. :?

Meine Suche geht also weiter!

[/b]

BOWO am 20 Apr 2006 17:47:28

Es ist geschafft! Die Kurbel ist da!

Die Firma Shapeg hat zwar nicht auf meine E-Mails geantwortet, dafür kam heute ein Brief mit der gesuchten Kurbel für den Gelenkmast KOSTENLOS!!

Es zahlt sich doch wieder aus bei einem Markenhersteller zu kaufen und nicht wegen ein paar Euros ein NoNameProdukt zu kaufen.
Ich werde auch bei meinem nächsten Wohnmobil wieder ein Produkt der Fa. Shapeg einbauen.

Sehr guter Kundenservice !!!!!!
:razz:

[/b]

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suche Wippenschalter von MARQUARDT
Bord Control Defekt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt