aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bord Control Defekt

Martinm30 am 19 Apr 2006 19:25:49

Hallo alle zusammen

Ich habe da ein glaube ich Größeres Problem mit der Innenraumelektrik meines WoMo !

Das Bord Control Center hat seinen Geist aufgegeben daher dachte ich nicht viel daran rum experementiren sondern gleich ein neues rein !

Durch eine Firmenauflösung bin ich auch an ein Neues Conrol Bord gekommen das ist zwar ein Älteres Model aber war noch nie eingebaut !

Das eigendliche Problem ist das es nicht das selbe Model ist oder ??

Ich hatte das Bord-Control 808 von Dethleffs im WoMo jetzt habe ich ein Bord Control 800 von Calira ( Heku ) doch irgendwie stimmen die anschlüsse nicht überein ! :nixweiss:

Weiß jemand wie man das Problem lösen kann wie das jetzt verbunden wird ?

Bitte Kein Link zu Calira denn die ganzen Schaltpläne von dennen kann ich aus irgendeinen Grund nicht Öffnen !

Hat jemand einen Plan ? :vielposten:

Vielen Dank für eure Bemühung ! :help:

Martin

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

soul am 19 Apr 2006 21:15:39

hallo!

im browser weigern sich die pdfs zu öffnen. mit speichern unter funkt das ganze - adobe acrobat reader voraussgesetzt.

lg

--> Link

edit:
wenns nicht klappt, hier hast du sie als *jpg

--> Link
--> Link

Martinm30 am 19 Apr 2006 21:37:05

Hallo

Dank soul habe ich nun die Anschlußpläne für das Calira Bord 808 und das Calira Bord 800 doch leider stimmt das nicht so ganz mit meinem Überein !

Das Calira Bord 800 stimmt Überein !

Doch das Calira Bord 808 sieht ganz anders aus !

Warum ?

Anzeige vom Forum

soul am 19 Apr 2006 21:46:29

da habe ich keine ahnung, wenn 808 drauf steht sollte es dieses auch sein. stimmen die anschlüsse nicht oder das design des paneels?

Martinm30 am 19 Apr 2006 22:16:31

Hallo

weder das Design noch die Anschlüße stimmen überein !

soul am 19 Apr 2006 22:21:48

wenn sicher 808 drauf steht und es von calira ist, habe ich auch keine idee.

Martinm30 am 19 Apr 2006 22:45:29

Hallo

nein auf dem Alten Bord steht Dethleffs Bord Control 808 !!

Nille am 19 Apr 2006 23:11:34

Ich vermute mal, dass Du ein herstellerspezifisch gefertigtes Modell des 808 hast. Ruf doch morgen mal bei Calira an, ich habe das vor einem halben Jahr auch mal gemacht und mir wurde dort direkt sehr kompetent weiter geholfen.

Martinm30 am 20 Apr 2006 20:51:04

Hallo

ich habe nun das Problem gelöst ich habe die defekten Teile aus dem 808 Bord entfernt und sie durch Ganze aus dem 800 Bord ersetzt !

Nun läuft alles wieder ! :razz:

Pfotentier am 21 Apr 2006 09:29:43

Na siehst Du Martin! Wieder ein kleiner Schritt in Richtung Dresden geschafft.
Den Rest packst Du auch noch. Dafür drücken wir Dir ganz fest die Daumen!
:gut: :daumen2: :gut:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ersatzkurbel für Shapeg-Mast WO?
Dethleffs A5421
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt