Hallo,
Möchte mich erstmal kurz vorstellen als neuer Besitzer der obigen Fahrzeuges und komme aus der Ecke um Münster. Möchte den Wagen primär für Wochenendtouren nehmen, aber auch als Alltagsfahrzeug. Ich hoffe, dass ich ihn noch zu Weihnachten bekomme.
Ich hatte mir erst einen gebrauchten pössl for2 angeschaut, der hat aber den "berüchtigten" Motor verbaut und habe mich dann doch für einen fast neuen clever entschieden. Der pössl gefällt mir innen vom Holz und Polster und dem Verbau viel besser, daher will ich den Clever optimieren.
1. Rundsitzgruppe: wieso ist da kein Polster für die Hecktüren dabei- ziemlich blöd
2. bei meinem Modell sind die Rücklehnen sehr kurz
Beide Punkte möchte ich gerne verbessern. Hat jemand eine Ahnung, ob man den Stoff vom Polster irgendwie vom Ausstatter bekommt (soll eine Firma in Ungarn sein..aber welche?)
Wie habt ihr für euch das verbessert? Einfach Kissen genommen oder selbst Schaumstoff schneiden lassen?
3. habt ihr Gardinen bei den Hecktüren? Wie befestigt?
4. hat jemand einen Drehsitz verbaut und evtl irgendwie einen Klapptisch wie beim Pössl?
5. hat jemand Rückfahrkamera selbst verbaut? Wie bzw woher die Kabel nach vorne verlegt?
6. sonst noch was aufgefallen, was man pimpen könnte?
Besten Dank
Heike