|
... obiges Kartenmaterial steht bei NavigonFresh zum Download bereit. Amazon verschenkt angeblich die App Navigon Europe gerade: --> Link Selber nicht ausprobiert da keinen Account bei Amazon-Apps. Danke für die Info. Als Gegenleistung samelt Amaz.. eure Daten. Da zuerst ein App installiert weden muss. Nein Danke. Danke für die Info :top:
Nicht mehr und sicherlich deutlich weniger Daten wie es google tut und Amazon kennt dich doch wahrscheinlich sowieso, oder bestellst du dort nicht? ;-) Navigon auf dem Smartphone oder Tablet ist absolut gut. Und als kostenloses Angebot für mein Geschmack unschlagbar. Grüße Weiss jemand ob ich im Navigon den Startort anders auswählen kann, wie meine aktuelle Position? Ich möchte zb. eine Strecke mit Maut fahren und für eine andere Strecke ohne Maut. Dazu muss ich mindestens zwei verschiedene Startpositionen wählen. Das geht mit dem Routenplaner, Start, Zwischenziele,und Ziel können dort eingegeben werden. Man kann mehrere Routen abspeichern. Das problem ist aber das es nur eine gleiche Routenoption übernimmt. Man kann nicht einen Teil Mautfrei und den anderen mit Maut. Entweder oder. Es ist erschreckend welche Rechte die jeweiligen bei mir installierten Apps alle einfordern. Da ich mir dessen bewußt bin... mache auch kein Onlinebanking oder ähnlich sensibles mit dem Handy...das ist nur zum "spielen" oder telefonieren. Dessen sollten wir uns alle bewußt sein. Gruß Manfred |
Anzeige
|