aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Navigon 4. Quartal 2015

Gast am 17 Dez 2015 18:33:17

... obiges Kartenmaterial steht bei NavigonFresh zum Download bereit.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

reisemobil.online.cx am 17 Dez 2015 18:46:27

Amazon verschenkt angeblich die App Navigon Europe gerade: --> Link
Selber nicht ausprobiert da keinen Account bei Amazon-Apps.

raribay am 17 Dez 2015 19:25:39

Danke für die Info.

Anzeige vom Forum

Variophoenix am 17 Dez 2015 20:06:32

Als Gegenleistung samelt Amaz.. eure Daten. Da zuerst ein App installiert weden muss. Nein Danke.

silent1 am 17 Dez 2015 20:11:12

Danke für die Info :top:

Energiemacher am 17 Dez 2015 21:13:44

Variophoenix hat geschrieben:Als Gegenleistung samelt Amaz.. eure Daten. Da zuerst ein App installiert weden muss. Nein Danke.

Nicht mehr und sicherlich deutlich weniger Daten wie es google tut und Amazon kennt dich doch wahrscheinlich sowieso, oder bestellst du dort nicht? ;-)

Navigon auf dem Smartphone oder Tablet ist absolut gut.
Und als kostenloses Angebot für mein Geschmack unschlagbar.

Grüße

Variophoenix am 17 Dez 2015 21:27:09

Weiss jemand ob ich im Navigon den Startort anders auswählen kann, wie meine aktuelle Position?
Ich möchte zb. eine Strecke mit Maut fahren und für eine andere Strecke ohne Maut. Dazu muss ich mindestens zwei verschiedene Startpositionen wählen.

Gast am 17 Dez 2015 21:34:05

Das geht mit dem Routenplaner, Start, Zwischenziele,und Ziel können dort eingegeben werden. Man kann mehrere Routen abspeichern.

Variophoenix am 17 Dez 2015 21:40:30

Das problem ist aber das es nur eine gleiche Routenoption übernimmt. Man kann nicht einen Teil Mautfrei und den anderen mit Maut. Entweder oder.

Schrauber71 am 17 Dez 2015 21:44:06

Es ist erschreckend welche Rechte die jeweiligen bei mir installierten Apps alle einfordern. Da ich mir dessen bewußt bin... mache auch kein Onlinebanking oder ähnlich sensibles mit dem Handy...das ist nur zum "spielen" oder telefonieren.
Dessen sollten wir uns alle bewußt sein.

Gruß Manfred

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Handbremssignal Ford Transit Bj 07
Erfahrungen (Warnung) Megasat Caravanman 85 Premium
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt