|
Hallo eine Frage an die Hymerfahrer ich liebäugele einen Hymer B 654 Bj.2006, kann man mir jemand über dieses Fahrzeug etwas mitteilen ? Er hat wahrscheinlich ein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis, weil der 'gute' Name mitbezahlt werden muss :D Tschuldigung, konnte nicht widerstehen. Bin kein Freund dieser Marke, die sich auf vergangenem Glanz ausruht. Hoffentlich äussert sich noch jemand, der das Fzg kennt. bis denn, Uwe Der Heckenschütze mit der negativen Bewertung darf sich gern bei mir per KN zur Diskussion melden, wenn er dazu den A.... in der Hose hat. Für eine öffentliche Antwort reicht es ja persönlichkeitstechnisch offensichtlich nicht. Sorry für OT. bis denn, Uwe Die Frage ist ob tatsächlich jemand was schreiben wird - man könnte sich ja, so wie Tinduck, mir nichts dir nichts eine negative Bewertung einhandeln. Egal was man schreibt, irgendeiner findet sich sicher dem das Geschriebene mißfällt! Guten Tag, die Bewertung habe ich abgegeben, auch wenn ich das nicht so oft mache! Ich finde es einfach nicht gut wenn jemand nichts zu dem Fahrzeug schreiben kann, dann aber diesen Satz einfügt: Er hat wahrscheinlich ein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis, weil der 'gute' Name mitbezahlt werden muss Selbst der Satz hat keine Grundlage und trägt nichts zur Lösung der Frage bei, aber man hat mal wieder seine unsachliche Meinung angegeben. Sehr gerne können Sie mich dafür nun verurteilen, die Sachlichkeit steht für mich allerdings im Vordergrund. Mit freundlichen Grüßen Willi Wattwurm Willi, Du hast ne KN. Und damit :thema: bis denn, Uwe Hallo Harry, habe dir eine PN geschickt. Bei diesen dummen Bemerkungen (von Tinduck) möchte ich hier nicht zu diesem Thema etwas schreiben. Ich fahre zwar nicht genau das Modell allerdings eine andere B-Klasse aus dem gleichen Produktionsjahr. Ich kann nichts nachteiliges dazu sagen. Der Motor (2,8 JTD) ist mehr als ausrechend, die Verarbeitung tadellos. Bei dem Baujahr geht noch Funktion vor Schönheit. Glasvitrinen und so ein Schnick-Schnack sucht man vergebens. I [quote="Dan-Hu" Bei dem Baujahr geht noch Funktion vor Schönheit. Glasvitrinen und so ein Schnick-Schnack sucht man vergebens. I[/quote] Hallo Dan-Hu, wir brauchen auch keine Glasvitrine oder wie du schreibst Schnick-Schnack. Die Funktionalität ist für mich das Wichtigste & geräumig muss er sein. Ich trinke auch einen Kaffee aus einem Blechnapf & den Wein bzw Sekt aus einem Wasserglas wenns sein muss. Hallo Zusammen, wir haben uns einen VI einer anderen Marke bestellt und daher aus Interesse mal hier reingeschaut, in das Fahrzeugprofil von luedra zu schauen war daher ganz hilfreich. Trotzdem finde ich es außerordentlich bedauerlich nichts von Seinen Erfahrungen zu erfahren und es schmälert sehr meinen Nutzen an diesem Forum. Ich dachte das es genau diese Informationen sind weshalb wir hier angemeldet sind. Klaus Manche Leute sind halt etwas dünnhäutig, wenn es um abweichende Meinungen zu ihren Fahrzeugen bzw. Fahrzeugmarken geht, da wird schon mal schnell eingeschnappt oder gar der Button für die negative Bewertung gedrückt, anstatt sich damit auseinanderzusetzen. Die negative Bewertung von luedra ist übrigens nicht von mir, ich vergebe keine negativen Bewertungen, sowas kann man offen klären. bis denn, Uwe Hallo. Gebt doch bitte Erfahrungen weiter,dafür ist doch so ein Forum da. Und bitte nur Erfahrungen. Hallo Harry, wir sind 8 Jahre lang mit einem B 654 über 1000.000 km gefahren. Baujahr war 2004 Neukauf. Gleich vorweg: wir waren mit dem Fahrzeug zufrieden. ![]() Wir hatten am Anfang einige Garantiemängel. Z.B. waren die Unterflurstauklappen undicht, die Falt Jalousien alle defekt und das Hubbett sehr wackelig. Das Hubbett hatte auch später defekte Hydraulikdämpfer (Belastung max 55 kg) und wackelte während der Fahrt. Beim Wintercamping waren die Wände des hinteren Bettes bedingt durch die großen Fensterflächen und die darunterliegnde Stauklappe kalt. Fiat 244 147 PS hatte wenige Probleme: defekter Kühler, Radlager. Wohnkomfort durch die Sitzgruppe mit großer Seitenbank ist gut. Rundumsicht super. Sonstige Schwachstellen haben wir nicht erkannt. Allen Mitlesern wünsche ich ein frohes Weihnachten Stolze Leistung. :top:
Moin Hans, tasächlich über eine Million Kilometer in 8 Jahren? Habt Ihr zwischendurch auch mal angehalten? Volker ;-)
Hallo Harry, konntest Du es in Wahre Liebe ändern? Klaus
Sorry, ich meinte natürlich einhunderttausend :D
Nein noch nicht, ich muss noch mit meiner Frau schmusen, nach Weihnachten gucken wir uns den ausgeguckten mal an Halli Hallo, wir haben uns das Womo in Mühlheim a.d. Ruhr angeschaut, ist ein tolles Womo, leider gefielen meiner Frau die Polster nicht, zu hell. Da wir mit Enkelin & in Zukunft mit noch einer oder einem Enkel fahren werden würden die Polster zu schnell verschmutzt. Auch das Bett mit der Schräge gefiel nicht. Nun ja suchen eben ein für uns gefälliges Womo. Danke an euch für die Informationen. Bin jetzt auf einen Bürstner Aviano i 684 am luren. Wenn es mehrere Punkte gab, die nicht gefielen, kann ich das verstehen. Aber wegen der Polsterfarbe?? Neue Bezüge kann man für im Vergleich zum Kaufpreis sehr kleines Geld anfertigen lassen, wenn man mag sogar in Leder oder Alcantara... wäre für mich (und auch für meine Frau) kein Punkt bei einer Kaufentscheidung. Aber vielleicht kam das ja auch nur gewichtiger rüber, als es gemeint war. bis denn, Uwe Hallo Harry, bei der fehlenden Ecke hab ich auch bedenken kalte Füße zu kriegen. Viel Erfolg beim Aviano. Klaus |
Anzeige
|