xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Cockpitbeleuchtung Ducato 230

pitson am 23 Dez 2015 21:34:54

Hallo und Guten Abend,
wer kann mir sagen warum in unseren Ducato 230 Bj. 98 die Cockpitbeleuchtung mittlerer Block (Heizung, Warnleuchte) nicht geht, an den Sicherungen im Handschuhfach liegt es nicht. Hinter dem Lenkrad Tacho u.s.w. geht alles.
Vielen Dank Pitson

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

underdog am 24 Dez 2015 00:35:03

Die kleinen Lämpchen sind durchgebrannt?

rodiet am 24 Dez 2015 12:34:53

Wohl oder übel wirst du das Armaturenbrett ausbauen und die Glühlämpchen überprüfen müssen.
Vielleicht hast' ja an den Feiertagen etwas Zeit dazu. :D

Anzeige vom Forum

strandwaechter am 24 Dez 2015 14:21:35

hallo Pitson,

ich hatte das gleiche Problem in meinem 230er. Es sind die kleinen Glühlämpchen. Das Auswechseln ging relativ schnell und einfach.

frohe Weihnachten, strandwaechter

pitson am 24 Dez 2015 15:57:23

Hallo und vielen Dank,
das Ausbauen vom Cockpit klingt aufwendig und nicht so lustig. Wollen Morgen am 1. erstmal nach Fehmann.
Schöne Weihnachten Euch

berny2 am 24 Dez 2015 19:32:18

pitson hat geschrieben:das Ausbauen vom Cockpit klingt aufwendig und nicht so lustig. Wollen Morgen am 1. erstmal nach Fehmann.
Schöne Weihnachten Euch

Danke, Euch ebenfalls - und lasst Euch auf der Fehmarnsundbrücke nicht wegwehen... :razz:

joschr am 25 Dez 2015 09:54:51

Hallo!
Beim Duc 230/1998 muss man (Frau) vor der Demontage des Armaturenbrettes die Tachowelle am Getriebe lösen, sonst ist ein Abheben nicht möglich ( Vorsicht Plastik !).
schöne Grüsse an Alle joschr

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fiat Warnleuchte Batterie leuchtet nach
Motorradträger an Exsis T 588
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt