rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kaus sky wave650 MF Laufschiene Badschiebetür defekt

guwime am 24 Dez 2015 08:38:24

Hallo zusammen,
ich hätte folgenden Verbesserungsvorschlag für alle Besitzer die einen Knaus Sky Wave 650 MF fahren: Die Badschiebetür wird oben und unten nur durch eine kleine und extrem dünne Platik- U Schiene geführt. Bei mir war in kürzester Zeit die untere Schiene kaputtgetreten. Mußte dann Wochen auf Ersatz warten. Zur Verstärkung der Plastikschiene habe ich nun mit Pattex ein passendes Aluminiumflachprofil aussen angeklebt. Hällt Bombenfest! Wenn man jetzt aus unachtsamkeit auf die Schiene Tritt oder dranstößt geht sie nicht gleich kaputt. Ich denke das ist einfach und wirkungsvoll.

Frohe Weihnachten
Gunter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

HundH am 02 Jan 2016 15:55:57

Super Tipp, vielen Dank. Haben das gleiche Modell wie Du, werden Deinen Rat befolgen. Hast Du zufällig ein Foto, dass Du ins Forum stellen könntest??
Viele Grüße
HundH

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Knaus Sun Traveller 505 etc. hohes Außenstaufach nutzen
Hymer B-Klasse 694, Verkabelung im Heck
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt