aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ein Besuch der CMT in Stuttgart und Fragen dazu!

Energiemacher am 25 Dez 2015 12:17:29

Hallo und frohe Weihnachten,

da wir ja nun auch zum erlauchten Kreis der Womo-Fahrer gehören wollten und tatsächlich im Januar einen passenden freien Tag haben wollen wir am 17.01 die CMT in Stuttgart besuchen.

Ich kenne mich nun in Stuttgart absolut nicht aus. Ich kenne Stuttgart nur im vorbeifahren auf der BAB.
Wie sieht es denn mit den Parkplätzen am Messegelände aus?
Sind die für PKW bezahlbar oder gibt es hier einen Geheimtipp um günstig "in der Nähe" zu parken?

Gibt es in der Nähe der Messe ein gut bürgerliches Restaurant das man empfehlen kann oder gibt es was brauchbares auf dem Messegelände?

Freue mich über eure Erfahrungen.

Grüße
Thorsten

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Roman am 25 Dez 2015 12:28:13

Energiemacher hat geschrieben:....Ich kenne Stuttgart nur im vorbeifahren auf der BAB.
Wie sieht es denn mit den Parkplätzen am Messegelände aus?
Sind die für PKW bezahlbar oder gibt es hier einen Geheimtipp um günstig "in der Nähe" zu parken?

Hallo Thorsten,

von der BAB dürfte Dir schon mal das Bauwerk mit dem riesigen "BOSCH" Schriftzug aufgefallen sein. Dabei handelt es sich um ein großes Parkhaus, von dem aus Du fußläufig direkt in die Messehallen kommst. Oder mit dem Womo auf dem extra dafür vorgesehenen Stellplatz.

Die Gebühren sind für Messeverhältnisse moderat. Gelegenheiten etwas zu essen gibt es auf der Messe selbst auch mehr als genug.

Gruß
Roman

haralddoerr am 25 Dez 2015 12:53:29

Danke Roman

Anzeige vom Forum

Energiemacher am 25 Dez 2015 13:00:42

Hallo Roman,

danke für die Info!

Grüße
Thorsten

Rainers1869 am 25 Dez 2015 14:42:58