xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Langzeitparken bei Málaga

ebi1 am 27 Dez 2015 18:33:46

Hallo zusammen,

hat je jemand einen Tipp, wo ich das Mobil bei Málaga über ein paar Monate sicher abstellen kann? Direkt am Flughafen dürfte recht teuer sein. Hab in anderen Beiträgen schon Hinweise gefunden und auch ein paar Leute angeschrieben, es kam keine Antwort. Wäre nett, wenn jemand ein aktuelles Plätzchen nennen könnte.

Danke schon mal.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gogolo am 27 Dez 2015 19:01:21

Hier bei Almayate habe ich vor ein paar Tagen einen Abstellplatz gesehen: 36° 43.434'N 4° 8.397'W

Dort waren viele Wohnwägen und Wohnmobile abstellt. Kann das aber leider nicht verifizieren, da wir schon in Richtung Marokko unterwegs sind.

Dort auf dem Gelände ist auch ein kleiner Shop für Campingbedarf, da habe ich mir einen neuen Campingstuhl gekauft. Eine genaue Adresse habe ich nicht, aber eine Tel.Nr. +34 663834016 (die haben mir eine SMS geschrieben wie der Stuhl da war). Der Besitzer spricht englisch.

Habe die Ehre

Gogolo

Wohnmobil1962 am 27 Dez 2015 19:50:05

Bitte hier ist der Abstellplatz

--> Link

Gruss

Anzeige vom Forum

Flatus am 27 Dez 2015 21:42:20

Hallo

Wir haben unseren Möbelwagen letztes Jahr in Málaga hier überwintert: NOVOparking, gleich neben dem Flughafen Málaga.
Der Anbieter ist neu; junge Kerle, die mit Leidenschaft dabei sind. Perfekter Service, nett und sehr hilfsbereit. Wir zahlten glaub 2 (oder 3?) Euro pro Tag, inkl. Flughafen-Shuttelbus, Trinkwasser und Grobreinigung. Top - kann ich wirklich weiter empfehlen,
--> Link
--> Link

Gruss Flatus
.

Decimus am 27 Dez 2015 22:33:56

Sieht interessant aus,

ist es dort sehr voll ? Kann man dort zur Not auch im Womo übernachten ?

Gruß Deci

Flatus am 27 Dez 2015 22:53:25

Decimus hat geschrieben:ist es dort sehr voll ? Kann man dort zur Not auch im Womo übernachten ?
Hallo Deci

Selbst wenn der Platz voll sein sollte, kann man bestimmt da übernachten. Zumindest auf dem Waschplatz ist immer ein Plätzchen frei.
Wir haben jedoch lieber am Strand ganz in der Nähe gehaust. Und beim Monster-Einkaufszentrum. Beides ganz ruhig und beim "Muger" beschrieben...

Gruss Flatus
.

ebi1 am 28 Dez 2015 09:57:10

Danke für die Tipps!

Decimus am 28 Dez 2015 10:51:43

Hallo Flatus,

danke dir für deine Info, habe jetzt nachgesehen, als maximalweit ist 31 Tage angegeben, ich hoffe es geht auch länger. Ich werde dort nächstes Jahr anrufen und nachhören ob es länger geht. Ich hoffe die sprechen English oder Deutsch, mein Spanisch ist weniger als rudimentär ;)

Gruß Deci

Flatus am 28 Dez 2015 12:54:09

Decimus hat geschrieben:... als maximalweit ist 31 Tage angegeben, ich hoffe es geht auch länger.
Nö, länger ist kein Problem. Meiner stand ja den ganzen Winter dort.

Decimus hat geschrieben:Ich hoffe die sprechen English oder Deutsch, mein Spanisch ist weniger als rudimentär
Spanisch können die ganz gut, mit den anderen Sprachen hapert es ein wenig. :? Aber das ist alles überhaupt kein Problem. Die Leute dort sind sich das gewohnt und völlig tiefenentspannt; da kommen täglich sprachunkundige Touristen vorbei.
Die bieten einen tadellosen Service und lösen alle unsere Probleme, Fragen und Sorgen. Du musst dich nicht einmal vorher anmelden. Einfach hinfahren - und alles wird gut...

Gruss Flatus.
.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Campingplatz in Südspanien
Reisebericht: Weinreise mit dem Wohnmobil durch Galicien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt