Hallo in die Runde,
Hat jemand Erfahrung mit dem Markisenvorzelt Quick Fit?
a) handling
b) Standfestigkeit bei Wind?
Vielen Dank für Eure Tipps und noch einen guten Start ins neue Jahr!
Dani
|
Hallo in die Runde, Hat jemand Erfahrung mit dem Markisenvorzelt Quick Fit? a) handling b) Standfestigkeit bei Wind? Vielen Dank für Eure Tipps und noch einen guten Start ins neue Jahr! Dani Hallo Dani, ich kann zwar nichts über das Quick Fit sagen, aber über das Residence G2! Auf Grund der seitlichen Aluprofile werden Wände und Markiese fest mit einander verbunden und es kann kein Wind unter die Markiese kommen. Die Gefahr, das die Markiese abhebt ist somit geringer als bei der Quick Fit. Aufbauzeit: ca. 15-30min (je nach dem wieviele Heringe man nimmt und ob mit oder ohne Sturmsicherung. Auch allein schaffbar, wenn man nicht grade zwei linke Hände hat ! Grüß Andy Wir haben es und im Sommer in D-Dorf angeschaut. Niemals. Es gibt 3 Probleme: Wind, Wind, und Wind. Der haut nämlich direkt unter die immer noch offene Markise. Ich halte es wie Andy: Wir haben unser G2 noch nie bereut. Allerdings ist das neue Panorama noch besser, da kann man die Eingangstür an verschiedenen Positionen einbauen. Danke für die Tipps. Wahrscheinlich werde ich ein 'selbständig stehendes' Vorzelt wählen. Ein gutes Camperjahr 2016 wünscht Dani |
Anzeige
|