Ich empfehle Dir, direkt bei Fantastic anzufragen, mit etwas Glück erhältst Du das Teil gratis. Früher gab Fantastic eine Lifetime Garantie. Aktuell gibt es Berichte, dass die neuen Besitzer (so neu sind sie nun nicht mehr) die Garantie immer noch wahrnehmen. In einem englischen Forum hat jemand über den Ersatz berichtet, anscheinend konnte der alte Lifter Motor einfach durch den neuen ersetzt werden.
Leider darf man hier auf keine anderen Foren verlinken, aber such mal nach dem im google: forums/f455/fantastic-vent-lift-motor-replacement-122977.html
Kontakt zu Fantstic wäre:
--> LinkHier könntest Du ein Teil bestellen:
--> LinkMeinen Fantastic hatte ich hier bestellt, der Service dieser Firma war wirklich top:
--> LinkAls erstes würde ich den Motor ausbauen, sollte mit 2 Schrauben gehen. Dann über die deutschen Distis nachfragen, ob das Ersatzteil zu einem vernünftigen Preis (Lifetime Garantie erwähnen) zu bekommen ist. Falls das nicht klappt, direkt ein Mail an Fantastic über deren Seite absetzen. Als letzte Möglichkeit, den Shop boatandrvaccessories anschreiben.
Gruss Ernst