|
Hallo, ich fahre einen 15 Jahre alten Niesmann Flair. Jetzt habe ich festgestellt, dass der Garagenboden total durchnässt ist. Hat jemand Erfahrung wie ich die Nässe aus dem Fahrzeug bekomme. Ich bin für jeden Ratschlag dankbar. Ist ein bekanntes Problem Nutze die Suchfunktion Lg Michel Sorry, ich bin neu hier. Suche ktion? oben rechts in der leiste gibts die funktion suche da solltest du was finden eine Vorstellung wird hier im Forum gerne gesehen -kostet nix und sorgt für Frieden lg Michel Bevor Du Dich zu Tode suchst, die frühen Flairs hatten sehr häufig undichte Rückleuchten, durch die das Regenwasser in die Heckgarage lief und dankbar vom Holzboden aufgenommen wurde. Hallo asky, Das Wasser kommt nicht von den Rückleuchten , die sind nur in der "Zierblende" hinten eingebaut. Woher das Wasser kommt kannst Du in einem Beitrag von mir am 26.9 2014 im Thema "Aus welchen Materialien sind die Aufbauten" nachlesen. Ich habe das Problem durch Komplettsanierung in den Griff bekommen . Schöne Grüße, Kajakus.
Ich machs mal für den Neuen etwas leichter :ja: --> Link Gruß franz |
Anzeige
|