rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Nässe Garagenboden bei 15 Jahre altem Niesmann Flair

asky2000 am 03 Jan 2016 16:11:16

Hallo, ich fahre einen 15 Jahre alten Niesmann Flair. Jetzt habe ich festgestellt, dass der Garagenboden total durchnässt ist. Hat jemand Erfahrung wie ich die Nässe aus dem Fahrzeug bekomme. Ich bin für jeden Ratschlag dankbar.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

flairmichel am 03 Jan 2016 16:29:48

Ist ein bekanntes Problem
Nutze die Suchfunktion

Lg
Michel

asky2000 am 03 Jan 2016 16:50:24

Sorry, ich bin neu hier.
Suche ktion?

Anzeige vom Forum

flairmichel am 03 Jan 2016 22:17:35

oben rechts in der leiste gibts die funktion suche
da solltest du was finden

eine Vorstellung wird hier im Forum gerne gesehen -kostet nix und sorgt für Frieden

lg
Michel

partliner am 04 Jan 2016 09:34:17

Bevor Du Dich zu Tode suchst, die frühen Flairs hatten sehr häufig undichte Rückleuchten, durch die das Regenwasser in die Heckgarage lief und dankbar vom Holzboden aufgenommen wurde.

Kajakus am 05 Jan 2016 13:34:25

Hallo asky,
Das Wasser kommt nicht von den Rückleuchten , die sind nur in der "Zierblende" hinten eingebaut.
Woher das Wasser kommt kannst Du in einem Beitrag von mir am 26.9 2014 im Thema "Aus welchen Materialien sind die Aufbauten" nachlesen.
Ich habe das Problem durch Komplettsanierung in den Griff bekommen .
Schöne Grüße,
Kajakus.

benimar62 am 05 Jan 2016 13:45:40

Kajakus hat geschrieben:Hallo asky,
Das Wasser kommt nicht von den Rückleuchten , die sind nur in der "Zierblende" hinten eingebaut.
Woher das Wasser kommt kannst Du in einem Beitrag von mir am 26.9 2014 im Thema "....
Ich habe das Problem durch Komplettsanierung in den Griff bekommen .
Schöne Grüße,
Kajakus.

Ich machs mal für den Neuen etwas leichter :ja: --> Link

Gruß franz

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dachluke Fan-Tastic Vent
Holzrahmen beim Fenstereinbau
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt