aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Die Berliner Stellplatzszene hat einen Platz weniger...

schimmi am 03 Jan 2016 14:25:22

Leider gibt es die internationale reisemobilstation Berlin-Mitte nicht mehr, Ramona seller musste den Platz zum 3. Januar 2016 schließen. Die Stadt berlin hat wohl anderes mit der Fläche vor, im Grunde stand das wohl immer im Raum. Der Platz hat sicherlich polarisiert, wenn es voll war, stand man schon sehr eng. Die Lage allerdings war unschlagbar, ich arbeite viel in berlin, für mich war die chausseestrasse als Basis ideal, die Betreiberin immer nett und hilfsbereit. Wünsche ihr für ihren weiteren Weg alles gute...

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

leoline am 04 Jan 2016 10:17:56

Das ist wirklich schade, für BerlinBesucher ohne große Ansprüche einfach super gelegen. Jetzt muß man halt etwas nach außerhal ausweiche, da gibt es zwar schönere Plätze, aber man hat es halt etwas weiter (und dadurch etwas länger) bis in die Innenstadt. Aber die Öffentlichen bringen einen trotzdem überall hin ... :)

gerhardo am 04 Jan 2016 10:30:43

Schließe mich bedauernd an.
Wir sind aus familiären Gründen mehrmals im Jahr in Berlin und haben wegen der idealen Lage bevorzugt den Stellplatz Berlin-Mitte genutzt.
Jetzt wird's leider etwas unbequemer.

Anzeige vom Forum

pipo am 04 Jan 2016 11:17:55

Sehr schade.
Wir haben ebenfalls die zentrale Lage, aber auch die Internationale Kundschaft geschätzt. War immer sehr abwechslungsreich dort :ja:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Die Harzreise - ein Ausländer sucht Rat
Übernachtungsplätze OSTSEE, Großraum um Rügen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt