|
Leider gibt es die internationale reisemobilstation Berlin-Mitte nicht mehr, Ramona seller musste den Platz zum 3. Januar 2016 schließen. Die Stadt berlin hat wohl anderes mit der Fläche vor, im Grunde stand das wohl immer im Raum. Der Platz hat sicherlich polarisiert, wenn es voll war, stand man schon sehr eng. Die Lage allerdings war unschlagbar, ich arbeite viel in berlin, für mich war die chausseestrasse als Basis ideal, die Betreiberin immer nett und hilfsbereit. Wünsche ihr für ihren weiteren Weg alles gute... Das ist wirklich schade, für BerlinBesucher ohne große Ansprüche einfach super gelegen. Jetzt muß man halt etwas nach außerhal ausweiche, da gibt es zwar schönere Plätze, aber man hat es halt etwas weiter (und dadurch etwas länger) bis in die Innenstadt. Aber die Öffentlichen bringen einen trotzdem überall hin ... :) Schließe mich bedauernd an. Wir sind aus familiären Gründen mehrmals im Jahr in Berlin und haben wegen der idealen Lage bevorzugt den Stellplatz Berlin-Mitte genutzt. Jetzt wird's leider etwas unbequemer. Sehr schade. Wir haben ebenfalls die zentrale Lage, aber auch die Internationale Kundschaft geschätzt. War immer sehr abwechslungsreich dort :ja: |
Anzeige
|