guten abend,
wir haben uns letztes jahr einen gebrauchten ahorn cap 620t gekauft. jedoch haben wir hierzu leider keine bedienungsanleitung oder einen plan bekommen, wo die elektik sitzt.
kann mir hier evtl. jemand helfen?
vg
sven
|
guten abend, wir haben uns letztes jahr einen gebrauchten ahorn cap 620t gekauft. jedoch haben wir hierzu leider keine bedienungsanleitung oder einen plan bekommen, wo die elektik sitzt. kann mir hier evtl. jemand helfen? vg sven Hallo Sven, ich habe einen Ahorn Camp 610 Baujahr 2002 die Sicherungen und die "Elektronik mit den Relais für Druckpumpe usw." sitzt bei mir hinter dem Fahrersitz. unter dem Fahrersitz ist das Ladegerät für die Aufbaubatterie - die befindet sich unter dem Beifahrersitz dort ist auch eine Streifensicherung von 50A. Der FI und der 230V Sicherungsautomat ist hinter der 230V Steckereinspeisung. Über der Spüle befindet sich das Tastenfeld für Aufbaustrom, Pumpe Ladezustand und Wasser bzw. Abwasserstand. MfG Jörg Hallo Jörg, vielen Dank für deine Antwort, aber bei mir ist hinter dem Fahrersitz eine Sitzbank und darunter der Frischwassertank. Anscheined gibt es wohl leider mehrere varianten des Ahorn´s 620. VG Sven Hallo Sven, ist bei mir genauso aber unten in der Sitzbank ist eine Plastikabdeckung - da kommt man nur dran wenn man den Fahrersitz ganz nach vorne schiebt - da ist diese sogenannte Elektronik bestehend aus Sicherungshalter und wenn die Abdeckung abgeschraubt wird kommt eine Elektronikplatine in der Größe 10+12 cm zum Vorschein dass ist die sogenannte Elektronik. Was ich noch vergessen habe das Trennrelais sitzt bei mir unter dem Beifahrersitz. Die "Elektronik" besteht nur aus einer Platine unter dem Sicherungshalter und kann aufgrund ihrer Größe überall verbaut sein aber da wo bei Dir die Aufbausicherungen sind befindet sich auch die Elektronik. MfG Jörg Hallo Jörg, super, habe gerade nachgeschaut und die Sicherungen gefunden. Danke Dir. Und wenn ich diese Sicherungshalter abschraube müßte ich die Platine sehen? VG Sven und bei mir ist leider nichts unter dem Fahrersitz. Die Aufbaubatterie ist ebenfalls unter dem Beifahrersitz. VG Sven [album][/album]Hallo Sven, ich habe mal meinen PC durchsucht und zwei Bilder von der Elektronikplatine gefunden. Da war mal eine Diode abgeraucht und bei der Reparatur hab ich das Teil fotografiert. MfG Jörg Bilder einstellen funktioniert nicht? moin jörg, hm... keine ahnung, mein bild konnte ich hochladen. evtl. zu groß deine bilder? vg sven |
Anzeige
|