CampingWagner
anhaengerkupplung

Stellplatz oder Campingplatz Wannsee / Berlin


Alex Wittig am 04 Jan 2016 20:20:51

Hallo zusammen,
zunächst einmal möchte ich allen ein gutes und gesundes neues Jahr wünschen!

Für 2016 habe ich wieder einige Events geplant, unter anderem habe ich mich für den Berlin Man ( Triathlon am Wannsee) angemeldet.
In der Regel reise ich ein paar Tage vor dem Wettkampf an und es ist immer ein toller Campingplatz oder Stellplatz in der Nähe.
Nun zu meinem Problem...nach Suche im Internet und in der Stellplatzliste im Forum bin ich leider nicht fündig geworden :eek: :eek: Da ich mit Familie und zwei großen Hunden anreise, darf/sollte der Stell- bzw. CP nicht so weit vom Veranstaltungsort entfernt liegen. Der CP Berlin-Wannsee vergibt lt. HP nur Plätze an Dauercamper und das Strandbad Wannsee ist vom City-Camp 2 in Kleinmachnow zu Fuß ( mit zwei Hunden) wohl schlecht erreichbar. Bus oder Bahn zu nutzen ist ungünstig, da bei einer solchen Veranstaltung viel Gedränge herrscht und ich dies meinen Hunden nicht zumuten möchte.
Hat jemand einen Tipp für mich ?? Ich kann mich ja nicht 4 Tage vor das Strandbad am Wannsee stellen :cry: :cry:
Bin für jede Anregung dankbar!! Hunde zuhause lassen wäre das einfachste, geht aber leider nicht !!

Vorab vielen Dank für euere Antworten.

VG
Alex

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Übernachtungsplätze OSTSEE, Großraum um Rügen
Wie schlaft ihr in Zeiten von so vielen Flüchtlingen im Land
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt