rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Axxion v3gc22 einfach Netzteil abzwicken ? Und wie lange ?

jochen-muc am 05 Jan 2016 20:40:00

Servuz Zusammen

Beim "Urlaubskelleraufräumen" habe ich den oben genannten FlachTV gefunden und zufällig gesehen, dass dieses Ding ja eigentlich auf 12 Volt läuft. ;D

Jetzt ist die Frasche:

Wie kann ich den im Zweifel im Gustl montieren ? Kann ich da einfach das Netzteil abzwicken und den dann übirgen Stecker mittel Wago Klemmen mit der Bordelektronik verbinden ?

Und noch eine Frage:

Ich habe bisher nur eine Aufbaubatterie drin (wohl die Standartgröße bei Teilintegrierten Carado Modellen)

Wie lange kann ich damit ca. TV sehen wenn die Batterie voll ist ? Ungefähre Schätzwerte bitte

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

andwein am 06 Jan 2016 12:45:25

Zur ersten Frage: Ja, kannst du aber bitte mit Sicherung in der Leitung
Zur zweiten Frage: Dafür solltest du die Angaben vom Typenschild TV, die Kapazität der Batterie und die Anzahl der täglichen Fernsehstunden mit angeben. Ohne diese Angaben lautet meine Antwort: zwischen drei Stunden und drei Wochen ist alles möglich!
Gruß Andreas

uk1408 am 06 Jan 2016 13:19:47

Hallo Jochen,

im Netzt steht was von 4 A bei 12 V. 100 Ah-Batterie : 4 A = 25 Stunden. Dann ist auch die Batterie leer :? - wenn sie vorher ganz voll war. Dann noch etwas Toleranz für Alter der Batterie, andere Stromverbraucher usw. Aber so als Anhaltspunkt müsste es stimmen.
Es gibt andere mit weniger Verbrauch...

Wieso Netzteil abzwicken? Was ist den da für ein Stecker bzw. eine Buchse am TV? Ich würde da lieber ein neues Kabel machen und das Netzteil zur Sicherheit aufheben.

Anzeige vom Forum

jochen-muc am 06 Jan 2016 23:40:26

Vielen Dank ihr Zwei :)

Ich werde die benötigten Daten mal einholen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kein Ton von Rückfahrkamera über Pioneer-Radio
Wlan ALFA R36 Router
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt