aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Pössl welche Klappstühle habt Ihr

Mandy Brittani am 06 Jan 2016 09:19:59

Wir haben nun seid einigen Wochen einen Pössl 2 win Bj 2006 und wollen nun Campingstühle kaufen, wir sind zu dritt und die `Hèckgarage` doch sehr klein was ist besser Klappstühle wobei die sehr viel Platz brauchen oder lieber Faltstühle? da mache ich mir aber Sorgen wegen den ganzen Gelenken.
Welche Stühle habt Ihr und welche halten wirklich?
freu mich auf Eure Info`s

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Birdman am 06 Jan 2016 11:17:38

Hallo,

wenn es vor allem um die Tiefe (bz. je nach Stapelmethode um die Höhe) der Stühle beim Verstauen geht, dann kann ich Dir diese Stühle von Westfield empfehlen: --> Link. Wir stellen die Stühle gefaltet immer hintereinander an die Rückwand. Wo vorher zwei Stühle hintereinander standen, brauchen von diesem Modell drei nun sogar noch etwas weniger Raum. Könnte allerdings sein, dass diese Stühle insgesamt etwas zu wuchtig sind, mit den Platzverhältnissen in Kastenwagen kenne ich mich nicht aus.

Mandy Brittani am 06 Jan 2016 11:41:05

Die Stühle von Westfield hatte ich auch schon gesehen ,das Problem unterm Lattenrost bei uns ist nur eine Höhe von 55 cm.

Anzeige vom Forum

Gast am 06 Jan 2016 13:57:56

Es gibt von Bel-Sol Klappstühle (Regiestühle) mit Armlehne und seitlicher Ablage die ein sehr kleines Packmaß haben (ca. 75x50x8)da die Rückenlehne auch umgeklappt werden kann:
--> Link

Kai

mercurius46 am 06 Jan 2016 14:23:41

Bei vielen Kawa-Benutzern sieht man Faltstühle wie diese hier: --> Link

Mandy Brittani am 06 Jan 2016 17:40:17

vielen Dank schon einmal für Eure Antworten, bei Faltstühlen habe ich Angst wenn Sand in die Gelenke kommt, daß diese nicht lange halten werden oder sehe ich das falsch.

abenn am 06 Jan 2016 17:48:21

Es gibt ein spezielles Set für Kastenwagen, inkl. Tasche Tisch etc...
--> Link
Die Stühle sind nur 5cm hoch, weniger geht nicht!

Gruss
Alf

Gast am 06 Jan 2016 18:53:39

Mandy Brittani hat geschrieben:vielen Dank schon einmal für Eure Antworten, bei Faltstühlen habe ich Angst wenn Sand in die Gelenke kommt, daß diese nicht lange halten werden oder sehe ich das falsch.

Also das hält schon. Hab meine jetzt 5 Jahre und die waren oft am Strand, das einzige was leider vom salz etwas rostet sind die Nietverbindungen.

Kai

MikePu am 08 Jan 2016 14:59:18

Also wir haben diese hier:
--> Link

Und sind sehr zufrieden. Sind bei uns in der Klappe über dem fahrerhaus. Ist aber auch das ganz hohe Dach. Dazu einen lamellentisch.

Mandy Brittani am 25 Jan 2016 20:36:41

vielen Dank, für Eure Antworten
wir haben uns jetzt für den Raptor entschieden

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Auf Youtube gefunden: Leisure Travel Vans
saugstarker Staubsauger fürs Wohnmobil
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt