aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Caravaning TV-Sendereihe im DSF

BOWO am 22 Apr 2006 18:05:26

Gerade lief im DSF Caravaning TV.
Highlight der Sendung:
Ein verrückter Holländer hat ein WoMo zur Kneipe umgebaut, dass war echt sehenswert!! Die Inneneinrichtung sah aus wie ein Pub, komplett mit Theke und Bierzapfanlage. :razz:

Ich kannte diese Sendung gar nicht, scheint jeden Samstag dort auf DSF zu sein. Es war auch noch ein Bericht vom ? Lüneburger Heide 2004 dabei.

Es wurden / werden dort auch alle Plätze der WM-Städte vorgestellt, heute war es Hannover und Leipzig. Leipzig will zu WM-Spielen weitere WoMo SP ausweisen wenn es erforderlich wird.

Die Sendung kommt jetzt auf meine Favoritenliste. :)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

manni63 am 22 Apr 2006 18:12:39

Hey BOWO

Du hast Recht :razz: die Sendung läuft jeden Samstag im DSF und auch ich bin ein begeisteter Fan der Sendung :D
Über die Wintermonate laufen dann auch mal die Wiederholungen :wink:

flup am 23 Apr 2006 11:30:50

Hallo BOWO

"Caravaning TV" läuft schon seit längerer Zeit im DSF und ist eine der wenigen Sendungen über Wohnmobile und dergleichen. Leider werden die Inhalte oft sehr oberflächlich abgehandelt und sind mit viel Werbung durchsetzt. Ich habe immer das Gefühl, dass der Moderator im Schnellzugstempo von einem Thema zu nächsten durch die Sendung hastet. Detaillierte Betrachtungen und Tests sollte man nicht erwarten.
Übrigens, DSF sendet sehr viele Wiederholungen dieser Sendung, jeweils mittwochs, freitags und samstags. :womobus:

Heinz

Anzeige vom Forum

Hape am 23 Apr 2006 11:45:46

@ flup
ich kann Heinz nur zustimmen. Die Sendungen sind sehr oberflächlich und sind mit viel zu viel Werbung durchzogen. Nettoberichtszeit ca. 15 - 20 Minuten. Indiskutabel!

Zegu am 23 Apr 2006 12:02:02

Nettoberichtszeit ca. 15 - 20 Minuten. Indiskutabel!

Genau! Zudem scheinen die Moderatoren nicht die Spur von Ahnung zu haben. Die lesen nur vom Prompter ab und sind anscheinend froh wenn die 20 Minuten um sind.

Fundierte Berichterstattung kann man da nicht erwarten.

Meines Erachtens ist das alles nur reine WERBUNG für Unwissende!

[Admin] am 23 Apr 2006 12:27:58

die Sendung findet offensichtlich so wenig Beachtung, daß noch keinem "Medienwächter" aufgefallen ist, daß man sie von Rechts wegen eigentlich mit "Dauerwerbesendung" kennzeichnen müßte......... :D

gladys am 23 Apr 2006 15:47:22

Hallo
Das meiste ist schon gesagt. Ich finde auch es hat nicht sehr viel mit dem Wirklichen Womofahren zu tun.Fehlt so ziemlich alles für .Z.b. wie ist es dann wenn das Womo erst angeschafft wurde,was muß man da beachten. Selbst reparieren .Was ist mit dem Service, Freistehen od. Stellplätze.Also einfach Erfahrungsberichte von langjähigen Womofahrer. Od.auch mal Geschichten von womofahrer.......
Gott sei Dank gibt es ja das Forum hier
Gladys

Oloeschi am 23 Apr 2006 16:09:58

Dirk hat geschrieben:die Sendung findet offensichtlich so wenig Beachtung, daß noch keinem "Medienwächter" aufgefallen ist, daß man sie von Rechts wegen eigentlich mit "Dauerwerbesendung" kennzeichnen müßte......... :D

:daumen2:
Nachdem ich diesen Mist das erste Mal gesehen hatte war es für mich auch gleich das letzte Mal.Reine Werbeaneinanderreihung.

dokabastler am 23 Apr 2006 17:25:19

Hi,

ich schau mir die Sendung auch nicht mehr an..höchstens zum amüsieren

wenig Info
viel blabla
viel zu werbelastig (dieser Beitrag wurde ihnen präsentiert von ....), viele sog. Tests sind von Werbebeiträgen kaum zu unterscheiden

ich mein, die würden auch den letzten Schrott-Caravaner noch gut darstellen um keinen Sponsor zu verlieren...Kritik hört man in den Beiträgen oder Tests nicht oder nur sehr sanft.....wer danach irgendwas kauft, läuft gefahr, echte Probleme erst in der eigenen Praxis zu entdecken..

gleiches trifft auch auf die einschlägigen Zeitschriften (pm) zu, wobei die TV-Sendung noch penetranter ist für meinen geschmack..

günter

trobs am 23 Apr 2006 20:34:54

Ist ja eigentlich alles gesagt,diese Sendung hat absolut nix mit Caravaning zu tun,ist halt nur Werbung und die auch noch schlecht,mich wundert nur das dies den Sponsoren noch nicht aufgefallen ist.
Aber was will man von so einem Sender (z.B.ab 22.00 Uhr)erwarten.
Für uns gibt es nur das positive das die bei DSF die EM und WM vom Basketball übertragen.

line89 am 24 Apr 2006 07:33:12

Hallo!
Also wir können allen nur zustimmen.Früher war die Sendung gut.Aber heute....Was interessiert michz.B.,ob Auto X den Wowa perfekt ziehen kann,was er für eine Ausstattung hat usw. Die Sendung ist zu einer Werbesendung geworden. :flop:
LG Uwe und Yvonne

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohnmobil - Nutzenrechnung ?
Wer kennt ihn?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt