Gruß

|
Moin! Ich wollte die derzeitige Standzeit ausnutzen meine Felgenoptik ein wenig zu verbessern, am liebsten in silber. Es geht wirklich nur um den ersten Eindruck, d.h. Räderabbau, Reifen abziehen etc. will ich mir nicht antun - und viel kann man an der Optik sowieso nicht "retten". Am liebsten Reifen am Rand abkleben und nur sorgfältig mit Pinsel arbeiten... Hat da jemand Tipps? Alternative oder welche Farbe soll ich da nehmen? Gruß ![]() Hallo, wie wäre es mit Edelstahl Radzierblenden? Ich hätte 4 Stück neuwertig in 15 Zoll abzugeben, sehen top aus! Bei Interesse bitte P N hol dir im Baumarkt 2 Sprühdosen "felgensilber" für zus. 9.-€ :!: die gebrauchtwagenhändler haben das kartonweise im Einsatz! früher gut - heute besser! hartmut Entweder die bereits angebotenen Radierblenden oder z.B. Sprühlack Rally - bekommst du in jedem Baumarkt oder KfZ Handel auch in Silber. Der Sprühlack ist okay, hält ne Weile aber eben auch nicht ewig. Vorher die Oberfläche reinigen und mit etwas Schleifpapier den Rost runterholen und anrauhen. Dann sollte es klappen. Servus PX22 Hallo, wie schon erwähnt wird der Felgenlack nicht ewig halten, eine Komplettlackierung würde da mehr bringen. Es gibt zur Zeit auch günstige original Fiat Ducato Radkappen --> Link aber das Logo passt nicht wirklich zu deinem Kastenwagen :D ätt Rockerbox Schick mir mal ne Nachricht - ich bin noch zu neu im Forum und kann darum noch keine Kurznachrichten verschicken. Vielleicht klappt es ja mit der Antworten-Funktion. Danke Hi Radkappen lösen aber dein Problem nicht. Unter den Radkappen sieht der interessierte Betrachter dennoch, das es der Besitzer oben mit Hui und dahinter mit Pfui handhabt! :wink: Daher würde ich dir auch raten, Reifen abkleben, Felgensilber aus Sprühpulle drauf (vorher Rost weg und anrauhen) und dann schicke Radkappen. Dann hast du halbwegs Ruhe. Ich hab das dennoch anders gemacht, schicke 17 Zöller Alus mit richtiger Achslast besorgt und gut. ![]() ...die Alu Schluppen würde ich für dauerhaft auch empfehlen... :top: |
Anzeige
|