xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Defektes Türschloss vom RMB SILVERSTAR

Nasenbaer200 am 11 Jan 2016 19:15:31

Hallo liebe Community,
mein Türschloss von meinem RMB SILVERSTAR ist kaputt und leider nicht mehr im Handel erhältlich. Ich habe stundenlang im Internet gesucht und habe als Alternative nur bei REIMO ein Außentürgriff mit Innenschloss (Artikel Nr. 52513) gefunden welches aber nur bis zu einer Wandstärke bis 450mm geht. Meine Tür hat aber eine Wandstärke von 470mm. Gibt es Türschlösser mit größeren Maßen? Wer kann mir da helfen? Dank im voraus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hebert am 11 Jan 2016 20:17:02

Hallo Nasenbear 200
Frag doch mal bei HK Womo Service in Bad Waldsee nach. Die Kollegen sind ehemalige von RMB und haben seit ein paar Jahren eine Service Werkstatt in Bad Waldsee. Einfach mal googeln und anrufen
Gruß Ralf

Nasenbaer200 am 11 Jan 2016 20:49:25

Hallo Ralf,
ich hatte heute Nachmittag schon mit Herrn Kölbel telefoniert. Er bestätigte mir dass es diese Art vom Türschloss nicht mehr gibt und man müßte eventuell etwas basteln. Also, das Problem ist nicht gelöst, aber vielleicht gibt es doch noch von irgendjemande einen heißen Tip. Das Problem ist die dicke Wandstärke von 470mm.
Danke für den Hinweis.

Anzeige vom Forum

Tinduck am 11 Jan 2016 21:00:29

Das ist entweder ein Banktresor, oder eine Null zuviel.

bis denn,

Uwe

Nasenbaer200 am 12 Jan 2016 11:48:47

Hallo liebe Community,
da habe ich mich wohl heftig mit meinen angegebenen Maßen geirrt. Meine Wohnmobiltür hat natürlich eine Wandstärke von 47mm und nicht 470mm. Trotzdem würde ich mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Herzliche Grüße vom Nasenbaer

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Nadelfilz direkt auf die Isolierung?
Bürstner Elegance Feuchtigkeit im Zwischenboden
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt