rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Faltrollos und Plisseerollos erneuern

Knutliner am 13 Jan 2016 07:50:33

Hallo zusammen,

wir würden gerne bei unserem Hymer S740 die nun doch schon in die Jahre gekommen Faltrollos und Plisseerollos erneuern.
Kennt einer von euch evtl. günstige Bezugsquellen und ist der Aus uns wieder Einbau auch für Laien selbst zu machen?
Wir würden uns über Infos in Bezug auf dieses Thema freunen und danken schon einmal im Voraus Dafür

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Knutliner am 20 Jan 2016 07:21:35

schade das uns hier zu diesem Thema keiner einen Rat geben kann

Gast am 20 Jan 2016 08:31:37

Ich habe vor 2 Monaten zwei Doppelrollos durch Duo-Plissee-Rollos ersetzt.
Eingebaut habe ich Horrex Duo Plissee UCS - Rollos. Es gibt sie in mehreren Breiten, die Höhe ist individuell kürzbar. Da wird vor Einbau nur jeweils das Rahmenseitenteil gekürzt. Der Einbau ist leicht durchführbar, wenn man nicht gerade 10 Daumen und zwei linke Hände hat. Man braucht zum Kürzen lediglich eine Metallbügelsäge und eine Sägelade für den geraden Schnitt.
Bestellt habe ich die Horrex-Rollos bei CampingPlus. --> Link
Das war der günstigste Anbieter. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

Mit dem Ergebnis und den Rollos sind wir sehr zufrieden.

Anzeige vom Forum

toyota am 20 Jan 2016 10:09:48

Hab das gleiche Problem bei unserem Hymer B574, Frontscheibenverdunklung müsste neu gemacht werden, bin auch schon lange am suchen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fehlersuche in der Elektrik Eura Mobil Integra
12 Volt Steckdose am Bett
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt