Eine bewegliche Webkamera am Straßenbahn montiert, und dann online Stadtrundfahrten im Prag.
Hier: --> Link

|
Ich denke, es ist ziemlich interessant. Eine bewegliche Webkamera am Straßenbahn montiert, und dann online Stadtrundfahrten im Prag. Hier: --> Link ![]() Krass! Ist das live? Im Moment fährt sie aus Webcam- Position rückwärts. Ist das immer so? Stelle es mir schwierig vor, falls es mal zu unschönen Szenen kommt. Bei einem Unfall z.B. Das muss man dann nicht wirklich haben. Ansonsten eine coole Idee! Danke fürs teilen. :) Hallo copy und LCD, die Kamera ist hinten an der Straßenbahn montiert und man schaut hinten hinaus. Danke für den Link. Ja, ist das von Anfang so, dass Kamera nach hinten schaut. Vielleicht, weil dass sie wollen nicht, bei einem möglichem Unfall vorne eine Video senden. Dieser S-Bahn dient zur Schmierung von Schienen, wg. kratzen entfernen. Nicht zur Personenbeförderung. Jedenfalls ich finde das interessant, so eine virtuelle/realle Tour im Echtzeit. Und da ist grösse Karte, wo gerade S-Bahn fährt: --> Link Wie das in anderen Ländern alle so einfach und problemlos funktionieren kann. :ja: Deutscher Datenschützer: Huch, Katastrophe. - Halbinfarkt - Und wenn da einer in die Kamera schaut. Da könnte man ja einen identifizieren der über den Zebrastreifen läuft. Und erst die Kfz- Kennzeichen Ahhh, wo ist mein Riechsalz. - Kollaps - ;D Kurt, na ja, dieser ganzer Datenschutz ist aber lächerlich, wenn durch Handy und die Autobahn Maut es ist möglich, Menschen ständig zu überwachen. Im Slowakei wir haben jetzt "Elektronische Maut" auch beim PKW. Das heisst, das ganze Autobahnen sind komplett mit Kameren bedeckt. Und was wird Staat mit diese Aufnahmen machen? Wie lange wird das archiviert? Weisst keiner. ![]() Im Moment macht sie wohl Pause. Inzwischen ist sie weiter gefahren, klasse. toll toll toll....Danke für den Link dann klickt mal auf die Vogelfutterstation ;D das ist ja eine feine sache.sowas solllte es öfter geben
Hallo Copy, hast Du auch meine Smiley`s gesehen?? Merke: Was weltweit völlig problemlos praktiziert wird, ist in der BRD verboten/nicht zugelassen/nicht verwertbar etc. :evil: --> Link Es könnte ja jemand............. Hallo Kurt, ja ich habe gesehen :) Staat kann alles - auf jede Strassenecke eine Kamera ein normaler Mensch wird verurteilt. ich war überrascht, das Google Street View in Deutschland eigentlich einige Städte fotografieren kann. ![]() |
Anzeige
|