aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Oyster Vision 65 Skew Preis

selbstschrauber am 21 Jan 2016 12:04:13

Hallo Kollegen,

gestern war ich auf der CMT am Oyster - Stand und bei einigen anderen Anbietern. Ich brauchte mal ein Update, was aktuell Stand der Technik bei Sat-Technik ist.

Zu folgender Quintessenz bin ich für mich gekommen:

Es soll eine automatische 65er Schüssel mit Skew- Funktion und HDTV sein. Receiver hat man heutzutage im Fernseher eingebaut.

Eine 65er Schüssel mit skew bieten nur ganz wenige Hersteller, Kathrein und ten Haaft sind die einzigen, die ich gefunden habe. Da Kathrein teurer als ten Haaft ist, und wir mit unserer Vorgängerantenne von ten Haaft gute Erfahrungen gemacht haben, soll es also eine oyster Vision 65 mit skew werden.

Ten Haaft hat keinen Werksverkauf, einen Händler, der mir einen Preis machen wollte, konnte ich auf der Messe nicht finden. Boerner hat zwar ein relativ günstiges Angebot inkl. Einbau, aber den Einbau mache ich ja selbst. Was nur die Antenne kosten soll, konnte man mir ad hoc nicht sagen.

Also suche ich jetzt einen guten Preis für das Produkt. Das beste Angebot das ich finden konnte, ist hier (1850 Euro): --> Link
Dabei bin ich aber unsicher, ob die Antenne HDTV kann. Hängt das dann nur am Receiver?

Wenn Ihr noch einen günstigeren Anbieter kennt, her mit dem Link.

Die Entfernung zum Händler spielt keine Rolle, ich baue selbst ein und evtl. Garantiefälle lasse ich im Werk machen.

Danke und

LG

Selbstschrauber

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Helmchen am 21 Jan 2016 12:46:05

Ich habe die 85er Vision skew twin und nutze jeweils die Receiver der TVs (Grundig und Enox). Beide können HDTV und das geht gut und ist zu empfehlen.
Meine Schüssel ist lediglich 20 cm größer, als die 65er.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kathrein BAS 60; sehr empfindlich
Camos
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt