Wer kann mir auf der Suche nach gummierter Wasserablaufrinne behilflich sein?
Diese solle auch selbst kleben. Hab dies früher mal gesehen und finde trotz eifriger Suche leider nichts.
Danke für jeden Hinweis
Euer Frieder
:!:
|
Wer kann mir auf der Suche nach gummierter Wasserablaufrinne behilflich sein?
Diese solle auch selbst kleben. Hab dies früher mal gesehen und finde trotz eifriger Suche leider nichts. Danke für jeden Hinweis Euer Frieder :!: schau doch mal bei reimo
Kunststoff-Regenleiste 1,5m selbstklebend Art.Nr.: 46299 Universal Regenrinne selbstklebend Kein Regenschauer mehr beim Türöffnen. Der Wasserablauf wird von der Türöffnung abgeleitet. Auch in Verbindung mit Highrail montierbar. Kautschuk-Spezialprofil EPDM für den Außeneinsatz bei Kraftfahrzeugen (Automobilausrüsterqualität). Dauerelastisch und formbeständig. Länge (150cm) ist ausreichend für viele Fahrzeuge ohne Regenrinne. 19,90 EUR die Landschleicher Moin Frieder,
wenn du im Fachhandel nicht fündig wirst versuche es mal bei örtlichen Hymerhändler. Der kann die Regenleisten, die bei der B-Klasse Serie sind, als Ersatzteil (im Meterschritten) bestellen. Preis kenn ich nicht, weiß aber das ein Bekannter so seinen VI nachgerüstet hat..... Wenn ich mich richtig erinnere habe ich diese Gummirinnen bei Fritz Berger im Sortiment gesehen. Waren in verschieden Längen als selbstklebende Regenrinne über die Tür angeboten. Hallo Landschleicher,
DAKOTA u. canter Ihr habt mir sehr geholfen. Einfach super. Daß ich da nicht selbst drauf gekommen bin??? Euch allen herzlichen Dank Euer Frieder, der auch mal ohne Öl fährt. Hallo Frieder,
mein Womo-Händler hat die Regenrinnen auch im Angebot mit der Möglichkeit, diese über das Internet zu bestellen: --> Link Dort unter "Ersatzteile" und dann "Fahrzeugteile außen". Ich habe mir eine solche Regenleiste auch über dem Gaskastenfach montiert. Hi Ludwig,
da komme ich nächste Woche vorbei. Vielen Dank. Frieder |
Anzeige
|