aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gummierte Ablaufrinne

Friedrich am 25 Apr 2006 11:16:00

Wer kann mir auf der Suche nach gummierter Wasserablaufrinne behilflich sein?

Diese solle auch selbst kleben. Hab dies früher mal gesehen und finde trotz eifriger Suche leider nichts.

Danke für jeden Hinweis

Euer Frieder

:!:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Landschleicher am 25 Apr 2006 11:29:09

schau doch mal bei reimo

Kunststoff-Regenleiste 1,5m selbstklebend

Art.Nr.: 46299
Universal Regenrinne selbstklebend

Kein Regenschauer mehr beim Türöffnen. Der Wasserablauf wird von der Türöffnung abgeleitet. Auch in Verbindung mit Highrail montierbar. Kautschuk-Spezialprofil EPDM für den Außeneinsatz bei Kraftfahrzeugen (Automobilausrüsterqualität). Dauerelastisch und formbeständig. Länge (150cm) ist ausreichend für viele Fahrzeuge ohne Regenrinne.

19,90 EUR

die Landschleicher

Gast am 25 Apr 2006 12:34:35

Moin Frieder,

wenn du im Fachhandel nicht fündig wirst versuche es mal bei örtlichen Hymerhändler. Der kann die Regenleisten, die bei der B-Klasse Serie sind, als Ersatzteil (im Meterschritten) bestellen. Preis kenn ich nicht, weiß aber das ein Bekannter so seinen VI nachgerüstet hat.....

Anzeige vom Forum

canter am 25 Apr 2006 12:49:21

Wenn ich mich richtig erinnere habe ich diese Gummirinnen bei Fritz Berger im Sortiment gesehen. Waren in verschieden Längen als selbstklebende Regenrinne über die Tür angeboten.

Friedrich am 25 Apr 2006 14:16:17

Hallo Landschleicher,
DAKOTA u.
canter

Ihr habt mir sehr geholfen. Einfach super. Daß ich da nicht selbst drauf gekommen bin???

Euch allen herzlichen Dank

Euer

Frieder, der auch mal ohne Öl fährt.

Gast am 25 Apr 2006 18:48:26

Hallo Frieder,

mein Womo-Händler hat die Regenrinnen auch im Angebot mit der Möglichkeit, diese über das Internet zu bestellen:

--> Link

Dort unter "Ersatzteile" und dann "Fahrzeugteile außen".

Ich habe mir eine solche Regenleiste auch über dem Gaskastenfach montiert.

Friedrich am 25 Apr 2006 20:28:33

Hi Ludwig,

da komme ich nächste Woche vorbei.

Vielen Dank.

Frieder

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Aktiv-Schienen-Set o.ä. ohne Bohren auf GFK-Dach befestigen?
Wandaufbau beim Chausson Welcom 27/28 BJ 02
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt