aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wandaufbau beim Chausson Welcom 27/28 BJ 02

Gast am 24 Apr 2006 07:05:16

Nachdem ich mich nun schon ein bisschen auf einen Chausson eingestimmt habe, würde mich nun einmal der Wandaufbau genauer interessieren. Was verwendet Chausson da. Prospekte in denen was darüber steht, habe ich leider nirgends gefunden. Vielleicht kann mir ja von euch einer was darüber sagen.

Bin mal gespannt, wie die Verarbeitung von diesen Teilen ist. Werd mir morgen abend mal einen ansehen.

Danke im Voraus.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wohnmobilist am 25 Apr 2006 17:00:02

Ich kenne den Welcome zwar nicht so genau,dafür aber den Challenger 131. Die werden im selben Werk hergestellt und sind wohl baugleich.
Die Wand ist wie üblich eine Kolzkonstr. mit Schaum dazwischen.Im Winter konnte man bei Eiseskälte gut den Verlauf der Latten sehen, da dort das Eis getaut war (Kältebrücken)
war aber trotz ca -10 Grad recht angenehm warm.
Bislang kann ich das nur loben.
Allerdings hatte ich auch im Dach im Bereich der Rundung nach unten kleine Spannungsrisse, die vom Händler aber mit neuem Harz ausgebessert wurden. Ist ja bei GFK ganz leich machbar.

Gast am 25 Apr 2006 21:29:52

Auch Dir danke für den Hinweis.
Inzwischen bin ich jedoch wie schon in einem anderen Post geschrieben wegen der Höhe davon ab.
Die Höhe die im Schein eingetragen war, stimmte nicht mit der tatsächlichen überein.. Und damit nicht mehr interessant für mich.
Michael

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gummierte Ablaufrinne
Frage zur Rückfahrkamera
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt