xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Leistungssteigerung ja oder nein

Gast am 11 Nov 2003 18:05:29

hallo
meine beiden anderen foren wurden geschlossen da ich auf unsachliche beiträge nach meiner auffassung ordentlich und ehrlich geantwortet habe. wer also einen sachlichen beitrag hat kann gerne diesen einsetzen oder auch beantworten.
bitte keine unsachlichen beiträge

grüße
jutta

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Zegu am 11 Nov 2003 19:38:33

Hallo

Es ist nicht so, dass das Thread geschlossen wurde, weil dort nicht im Ansatz sachlich diskutiert wurde, sondern weil die Gemüter aufgrund Deines Auftrittes zu erhitzt waren. Bevor also jemand zu ausfallend hätte werden können, hat Dirk das Thread besser geschlossen.

Ich weiß nicht, ob er diesen frei laufen lässt, da es ja um das gleiche/selbe Thema geht.

abwarten

Frank

mikel am 11 Nov 2003 20:24:21

Hallo Jutta,

sei mir bitte nicht böse, aber ich habe den Eindruck, Du möchtest eigentlich nicht so richtig über für und wider einer Leistungssteigerung (sei dies durch Löten am Chip, Änderung der Steuerzeiten, Anhebung des Ladedruckes oder was auch immer) diskutieren, sondern einfach nur etwas verkaufen. Das ist im Grunde ja auch nicht schlecht, nur wenn dies so ist sag das doch einfach ganz deutlich! Dann werden die Antworten wahrscheinlich ein wenig anders ausfallen.

Nix für ungut

Mikel

PS: Kriegst Du ne Leistungssteigerung an meinem hin?

Anzeige vom Forum

[Admin] am 11 Nov 2003 20:39:00

Mir erschließt sich der Sinn dieses neuen Threads nicht so ganz..........

Den vorangegangenen Äußerungen bim_bim´s zufolge ist bim_bim ja über das Thema ausreichend informiert und wird sich also nicht dazu befragen wollen - Und sollte sich ein anderer User für das Thema interessieren, so wird jener im Forum eine entsprechende Frage stellen.

Da dies nicht der Fall war und es hiermit schon das 4 Posting innerhalb 2 Tagen zu diesem Thema von Dir gibt, fällt das eindeutig unter Werbung.
(siehe Nutzungsbedingungen in der Registration)

somit: Thema beendet

- die anderen beiden Threads werden aus diesem Grund entfernt
(diesen Beitrag lasse ich zur allgemeinen Info stehen)
- wenn Du hier werben möchtest, kannst Du das selbstverständlich tun,
unsere Werbepreisliste findest Du auf der Startseite

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

2,5 TDI KAT: Leistungsprobleme, Stottern im 1. und 2. Gang
Unbekanntes Bauteil in meinem Ducato Bj 91 Motorraum
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt