rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Frankreich mit Womo und Motorrad

aaaapp am 27 Jan 2016 19:02:10

Ich möchte mit dem Womo in die Bretagne und Normandie dort das Motorad vom Anhänger und Tagesturen machen dazu brauchte ich günstige und geeignete Stellplätze

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 27 Jan 2016 19:54:23

Hallo "aa",
hier gibt es tolle Reiseberichte und die Stellplatzkarte als zusätzlichen und kostenlosen Service.
Da ergibt sich bestimmt eine Reiseroute. Empfehlenswert sind auch Reiseführer, in diesem speziellen Fall auch für Motorradreisen.
Die Fragestellung impliziert für mich eine Erwartungshaltung, die an einen bezahlten Dienstleister zu richten wäre.
Viel Spaß und Erfolg bei der Reisevorbereitung. Die damit verbundene Vorfreude ist doch bereits der halbe Urlaub.
Gruß Holger

aaaapp am 28 Jan 2016 14:09:55

Bräuchte nur ein paar Tips über Stellplätze Sehenswürdigkeiten usw spreche nur schwäbisch kenne nur das Elssas Vogesen Ardesch Seealpen von Motorradturen in den 90zigern Lg Paul

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Strecke von Gap über Briancon nach Grenoble
Reiseroute Südfrankreich- Westküste und zurück
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt