aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Laden mit Campingzubehör? (Costa de la Luz)

bauerbauer am 28 Jan 2016 11:49:41

Hallo zusammen,

ich bin gerade in Algeciras und versuche einen Laden mit Campingzubehör zu finden. Also mit Sortiment, das über den normalen Baumarkt hinausgeht.

Kennt von Euch jemand solche Läden (zwischen Algeciras und Huelva)?
Oder gibt es vielleicht einen großen Anbieter im Format von Fritz Berger in Spanien?

Danke für Eure Anregungen.

Viele Grüße,

Axel

P.S.: In diesem speziellen Fall suche ich nach einer Auswahl an Spülgarnituren (in Campingausführung).

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gogolo am 28 Jan 2016 11:58:55

Zwischen Algeciras und Huelva ist mir keiner bekannt. Aber ich war bei einem kleinen Laden in der Nähe von Malaga bei Torre del Mar (GPS 36° 43.433'N 4° 8.394'W), wo ich mir im Dezember einen neuen Campingstuhl gekauft habe. Allerdings habe die diese Teile nicht auf Lager, sondern müssen bestellt werden, was aber meistens ganz schnell geht.

Habe die Ehre

Gogolo

AndreasS am 28 Jan 2016 12:41:14

Brauchst Du ein bestimmtes Teil, vielleicht hat ja jemand eine andere Idee...

Anzeige vom Forum

bauerbauer am 28 Jan 2016 18:37:46

AndreasS hat geschrieben:Brauchst Du ein bestimmtes Teil, vielleicht hat ja jemand eine andere Idee...

Ich wollte mir einen neuen Einhebelmischer für das Spülbecken aussuchen. Habe eine undichte Stelle, vermutlich mitten in der Mechanik. Zumindest schaffe ich es nicht, es abzudichten. Die Tropfen kommen kommen offensichtlich an den beiden Stromkabeln "hinabgekrochen".

Wenn ich in den nächsten Tagen in Portugal auch keinen Laden finde, werde ich einfach was bei Berger oder Amazon bestellen und zu einem CP liefern lassen. Das dürfte ja auch klappen.

Danke trotzdem für Eure Rückmeldung

VG Axel

Wohnmobil1962 am 28 Jan 2016 19:56:19

Hallo
In Portugal hier --> Link
In Andalusien --> Link
und hier --> Link der hat so etwas sehr wahrscheinlich auf Lager.

bauerbauer am 28 Jan 2016 20:32:41

Wohnmobil1962 hat geschrieben:Hallo
In Portugal hier --> Link
In Andalusien --> Link
und hier --> Link der hat so etwas sehr wahrscheinlich auf Lager.

Klasse. Vielen Dank.
Der Shop in Portugal liegt quasi auf der Strecke.
Dort werde ich mein Glück versuchen.

VG Axel

mobilist2010 am 29 Jan 2016 16:36:39

Der Shop in Conil hat manches Womozubehoer auf Lager. Habe mir dort eine neue Wasserpumpe zugelegt. Ausserdem ist Conil ganz nett.
L G Hans

bauerbauer am 03 Feb 2016 00:34:30

Wollte mich kurz nochmal mit Feedback melden.

Wir haben den Laden in Portugal angefahren und wurden fündig. War tatsächlich ganz gut sortiert. Der Mitarbeiter vor Ort sprach sehr gut Englisch und war bei der Auswahl des Produkts sehr behilflich.

Im Übrigen bekamen wir auch gleich noch einen Tipp, wo wir unsere leere deutsche Wechsel-Gasflasche befüllen lassen können.

Viele Grüße,

Axel

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Freier Stellplatz in Torrox Costa
Parken beim Dali Museum in Figueres?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt