aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Parken beim Dali Museum in Figueres?

KurtAxe am 06 Feb 2016 23:06:06

Hallo Leute,
wir mussten heute wegen wahnsinnigem Sturm unsere Fahrt über die Seilbrücke bei Millau verschieben und kommen deshalb morgen erst gegen Mittag in Figueres an.
Da wir dann nicht mehr viel Zeit zum Suchen haben, hier meine Frage an die Spezialisten.

Kennt jemand ein Gute Möglichkeit in der Nähe des Dali Museums in Figueres ein 7-Meter WoMo zu parken?
Gruß Kurt

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

etta am 06 Feb 2016 23:30:05

Hallo mit Parken ist dort schwierig,wenigstens mit Womo.Wir haben vor ein paar Jahren gegenüber vom Museum in einer kleinen Seitenstr,geparkt.Ob das aber heute noch geht weiß ich nicht.Einfach ausprobieren.

Gast am 07 Feb 2016 08:58:26

Hallo,

ich habe eben mal mit Google-Maps geschaut (auch mit Street View). Nimm die Pujada del Castell

Diese Straße führt vom Stadtrand direkt auf das Museum zu. Am Stadtrand ist ein großer Parkplatz (Estacionament visites castell). Fußweg zum Museum ca. 1 km.
Laut StreetView sind die Koordinaten des Parkplatzes: 42°16'17.3"N 2°57'04.3"E

Sonnige Zeiten
gerwulf

Anzeige vom Forum

KurtAxe am 07 Feb 2016 09:33:27

Danke Etta, danke Gerwulf,
den hatte ich via Street View auch schon im Auge

Gruß Kurt

PS und mit den sonnigen Zeiten ist gerade nicht.
Hier regnet es heute, aber der Sturm ist zu Ende und wir fahren ja jetzt Richtung Süden.

siemueller am 07 Feb 2016 12:50:43

Hallo !
Man kann die Brücke auch durch die Stadt umfahren.
In Figueres hatten wir vor ein paar Jahren mal in einer Seitenstrasse geparkt. Dort hat man versucht unseren Bulli aufzubrechen, aber der Hund hat´s vereitelt.

Gruss

woslomo am 07 Feb 2016 14:36:20

siemueller hat geschrieben:Hallo !
Man kann die Brücke auch durch die Stadt umfahren.
In Figueres hatten wir vor ein paar Jahren mal in einer Seitenstrasse geparkt. Dort hat man versucht unseren Bulli aufzubrechen, aber der Hund hat´s vereitelt.

Gruss

wir kamen in Figueras gerade zum Womo zurück, als einer versuchte die Seitencheiben mit Gewalt zu öffnen. Glücklicherweise ging dabi nichts zu Bruch.

KurtAxe am 07 Feb 2016 19:35:19

Nochmals Dank an Alle.
Wir hatten totales Glück, konnten direkt vor dem Museum auf dem Seitenstreifen parken.
Besser geht nicht.

Und ja, klar kann man die Brücke auch umfahren, haben wir letztendlich auch gemacht.
Da der Sturm aber so abenteuerlich war, hatten wir auch keine Lust weiterzufahren.
Das ging die ganze Nacht so weiter und hat uns sogar im Tal mitten in der Stadt total durchgeschüttelt.

FK

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Laden mit Campingzubehör? (Costa de la Luz)
Erste Tour nach Spanien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt