xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Signal-Iduna-Park in Dortmund

jottweh am 31 Jan 2016 19:10:49

Moin,
Gibt es eine Stellplatz Alternative für die z.Zt. wegen der Unterbringung von Flüchtlingen nicht nutzbaren offiziellen Dortmunder Stellplätze?
Gibt es es in der Nähe evtl. Stellplätze oder CP s von denen eine Anreise evtl. mit öffentlichen Verkehrsmitteln möglich ist?
Vielen Dank schon mal

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

dylan08 am 01 Feb 2016 12:04:06

Problem hatte ich im Dezember auch.
Einige Tipps und Infos findest du hier: --> Link
Hier haben wir im Dezember gestanden: --> Link

hymers740 am 01 Feb 2016 20:00:44

Hallo,
ich würde nach Bergkamen Rünthe 16 km von Dortmund direkt an der A1 fahren, auf den Stellplatz in der Marina, direkt am Jachthafen. Sehr schöner Platz mit Ver.- und Entsorgung, wie auch netten Restaurants, man kann Stühle rausstellen. Von hier aus kann man mit dem Bus S30 direkt bis nach Dortmund in die Innenstadt fahren, der Bus fährt alle 0 Minuten.
Gruß
Klaus

Anzeige vom Forum

jottweh am 02 Feb 2016 17:33:01

Super, vielen Dank
dann wird sich ja doch was nettes finden.
Tendenz geht Richtung Marina.

L. G.
Jürgen

nordlicht99 am 09 Feb 2016 14:03:44

Moin,
wir waren vor etwa 2 Jahren bei einem Fußballspiel in Dortmund zu Gast. Wir haben damals direkt auf dem Parkplatz am Stadion übernachtet. Ist zwar kein offizieller Stellplatz, aber auf Nachfrage bei den Stellplatzordnern ist das i.O. Man muss natürlich früh genug da sein, um einen Platz zu bekommen und ich sollte vielleicht auch erwähnen, dass wir ein relativ kleines Mobil haben.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Niederbayern zu Ostern
Reisetipp Bremerhaven
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt