aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche Roller für Garage - Piaggio 350 Beverly Sport

alby am 01 Feb 2016 03:00:36

Hallo,

habe meine Honda MSX 125 verkauft und suche nun einen Roller w.z.B. diesen hier Piaggio Beverly 350 SportTouring ABS/ASR

--> Link

Leistung satt dank neuester Motorentechnologie 33 PS und 32,3 Nm Drehmoment.

Hat jemand Erfahrung mit dem Roller?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

alexg am 01 Feb 2016 08:56:14

Hallo,

ich fahre den Roller seit drei Jahren und bin vom Fahrverhalten und der Power her sehr zufrieden damit.
Ursprünglich wollte ich damit meinen Honda PCX 125 ersetzen. Da ich aber, wenn ich meinen Roller auf Reisen dabei habe, bin ich jedoch alleine unterwegs. Da ist die Beverly mit ihren nahezu 200km sehr schwer auf den Anhänger zu bekommen. Deshalb habe ich den PCX behalten, den ich mit einer Hand auf dem Hänger ballanciere.

Wenn Deine Heckgarage groß genug ist, dürfte das jedoch kein Problem sein.
Gekauft habe ich die Beverly übrigens bei Dir in der Nähe in Rüsselsheim --> Link, da der den Roller damals als Vorführfahrzeug vorrätig hatte. Darüber hinaus sind die Preise unschlagbar.

Der Roller ist übrigens das ideale Langstreckenfahrzeug, d. h. Touren von 300 bis 400 km sind mit der Maschine kein Problem.

haralddoerr am 01 Feb 2016 10:06:32

Habe auch seit 3 Jahren die Beverly 350.

Macht super Spaß. Voll zufrieden.
Ist für die Heckgarage jedoch sehr schwer und auch sehr hoch.

Bei unserem Bürstner Nexxo 690 leider unmöglich.

Anzeige vom Forum

alby am 01 Feb 2016 23:53:34

Danke Ihr zwei für eure Erfahrung und Meinung.

Das Gefährt ist wohl nich so sehr verbreitet hier?

mv4 am 02 Feb 2016 08:28:23