aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bezugsquelle Ablasshahn für Frischwassertank

Knutliner am 02 Feb 2016 07:35:32

Hallo zusammen,
wo könnte ich einen solchen Ablasshahn für meinen Frischwassertank herbekommen? Der Hahn ist an der Verbindung zum Tank hin undicht.
Die Werstatt in meiner Nähe meite der Tank ware schon zu alt und es gäbe dafür keine Teile mehr, aus diesem Grund will er uns einen neuen Tank einbauen. Mag ich nicht so richtig glauben, es muss doch irgendwo ein solcher Ablasshahn zu finden sein.
Hat jemand von euch evtl. eine Idee?
Danke für eure Hinweise

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mantishrimp am 02 Feb 2016 08:13:23

Hallo,

kannst du den Übergang nicht neu eindichten? Wenn nicht, ausbauen und zum örtlichen Installateur, der baut dir was passendes.

Hundekruemel am 02 Feb 2016 08:14:55

Wenn der Anschluß am Tank noch ok ist, bekommst solche Ventile in jedem Baumarkt
robeal

Anzeige vom Forum

Gast am 02 Feb 2016 08:17:02

Hallo
Hahn ausbauen und mit Silikon neu eindichten - alternativ eine Gummidichtung weil ich den Innentank nicht sehen kann(denke Überwurfmutter drauf ) ...Da brauchts keinen neuen Hahn , ansonsten Jeder Baumarkt führt Metall und Plastehähne jeder Größe .

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Abfluss friert ein Pössl 2 win 25
Thetford C 200 ausbauen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt