rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Chausson Welcome 75, Ausbau Fahrerhausablage Ducato

Scheich am 02 Feb 2016 09:47:51

Ein freundliches Hallo an alle,
an meinem Chausson Welcome 75 gibt es an der Auflage des Aufbaus auf das Führerhaus 2 kleine Roststellen. Um diese sachgerecht zu beseitigen muss von innen die Ablage (grauer Kunststoff) entfernt werden. Kann mir jemand einen Rat geben wie diese Ablage ausgebaut werden muss? Freue mich über jede Antwort.

Freundliche Grüße vom Scheich

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

selbstschrauber am 03 Feb 2016 22:33:44

Keine Ahnung was Du meinst, lade mal 2, 3 Fotos hoch, dann kann man vlt eher helefn.

LG

Selbstschrauber

Scheich am 10 Feb 2016 14:53:18

Hallo Selbstschrauber,
leider kann ich z.Z. kein Foto senden, da ich im Ausland bin. Noch mal ein Versuch zu beschreiben wo ich Hilfe suche. Im Führerhaus des Ducato (Chausson Welcome 75) befindet sich im vorderen Bereich oben eine Ablage, die über die ganze Breite reicht. Besteht aus grauem Kunststoff. Diese Ablage würde ich gerne ausbauen um zu schauen ob sich dahinter Rost befindet. Wenn Rost, dann beseitigen und Ablage wieder einbauen.

Gruß und Dank
Der Scheich

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Klemmringe von Würth
Seitenwände Hymer B-Klasse
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt