xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Womo Aufbereitung Raum Bodensee - Allgäu

Dembinski am 04 Feb 2016 08:16:27

Hallo :-)
Da unser Verkäufer unser neues Womo nicht mehr aufbereiten konnte (Lt. seiner Aussage wegen Frost), sind wir am Angebote einholen für eine Innen- und Außenaufbereitung.
Es soll im Aussenbereich poliert und alles gesäubert werden (inkl Staufächer, Dach ect.) Im Innenbereich sollen die Sitze gesäubert und alles einmal penibel durchgeputzt werden.
Da wir zwei kleine Kinder haben und meine Frau derzeit wieder zu arbeiten beginnt, wollen wir einmal ein blitzsauberes Wohnmobil vorfinden, die nächsten Reiningungen werden von uns dann selber durchgeführt. Dies finde ich auch wichtig, auch um sein Wohnmobil noch besser kennenzulernen.
Zwei Angeobte haben wir vorliegen. Ein Fahrzeugaufbereiter in Lindau will sich das Womo vorab nochmal ansehen, als Preisspanne gibt er zwischen 200 und 400 Euro an.
Ein anderer in der Nähe von Isny (Kleinweiler - Hofen) möchte für Innen und Aussen komplett 290 Euro haben.
Was habt ihr so bezahlt? Ich finde das sind realistische Preise, oder was meint Ihr?
Vielen Dank für Eure Antworten und Grüße vom Bodensee
Dembi ;.)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rolf51 am 04 Feb 2016 08:47:40

Hallo,
rein gefühlsmäßig meine ich der Preis ist OK, wenn das Ergebnis sich sehen lassen kann. Gibt es Nachweise?

Dembinski am 04 Feb 2016 09:00:51

Ich habe bei einem Händler zwei Wohnmobile angeschaut, die waren blitze - blank. Das war vorbildlich. Obwohl ich bei ihm letztendlich nicht gekauft habe, gab er mir trotzdem die Adresse seines Aufbereiters. Wirklich sensationell, innen wie aussen! (wer einen Knaus 505D EZ 2004 mit 130.000 km - 110ps sucht kann sich gerne melden, ich kann den Kontakt herstellen ;-)

Anzeige vom Forum

topolino666 am 04 Feb 2016 09:15:50

Hallo!

Was ich zu Deiner Erwartungshaltung herauslese finde ICH die Preise eher zu niedrig.
Zwischen 3 und 8 Std + Material wird es sauber aber nicht "penibel blitzblank"! ;-)

momobaer am 04 Feb 2016 09:26:40

Guten Morgen, leider komme ich nicht aus dem Raum Bodensee. Wir haben in der letzten Woche unser Auto aufbereiten lassen. Dies hat uns 150 Euro gekostet. Es ist aber jeden Cent wert. Das Auto sieht von aussen und innen aus wie neu! Da wir auch schon mal überlegt haben unser Womo dorthin zu geben , finde ich einen Preis zwischen 200 und 400 Euro schon realistisch. Die Frage ist halt wie " schlimm " das Wohnmobil aussieht.

Viele Grüße Claudia :lol:

Dembinski am 04 Feb 2016 10:40:07

wie schlimm es aussieht wollte der aus Isny gar nicht wissen...das ist eine pauschale...
unser Womo wurde aber grob schon geputzt..

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz in Düsseldorf
Indoor Camping in Bonn
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt