Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit diesen aufblasbaren Auffahrkeilen?
--> Link
|
Moin, Ich hatte letztes Jahr in Xanten einen Stellplatznachbarn mit Wohnwagen. Der bestimmt 2 Stunden versucht seinen Wohnwagen mit einem dieser Luftkeile auszurichten. Er hat es dann aufgegeben. Trotz angezogener Bremse hat sich der Wohnwagen immer wieder wenige cm bewegt. Er wollte die Keile auf jeden Fall zurück geben. Hallo Ralf Genau diese Luftkissen habe ich mir von der Düsseldorfer Messe mitgebracht. Vorteil: Zentimetergenaues Ausrichten möglich, kein wegrutschen von Auffahrkeilen Nachteil: wenn nicht voll aufgepumpt dann schaukelt das Womo schon etwas beim Aufstehen oder gehen Habe unter diese Luftkissen noch eine Matte gelegt, damit spitze Steine beim Freistehen kein Unheil anrichten können. Hatten die 1x getestet und so wieder zurückgesendet weil sch.... Mit den Dinger läufst wie auf Pudding und sind blöd zum Einstellen. Die höhe kannst zwar genau einstellen, aber wie im ersten Beitrag schon geschrieben, ist das Womo irgendwie immer in Bewegung. Moderation:es gibt bereits einen Thread zu den Flat Jacks, macht bitte dort --> Link weiter. |
Anzeige
|