rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Aufblasbare Auffahrkeile

RG Regalbau am 08 Feb 2016 04:48:06

Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit diesen aufblasbaren Auffahrkeilen?
--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

silent1 am 08 Feb 2016 07:43:05

Moin,

Ich hatte letztes Jahr in Xanten einen Stellplatznachbarn mit Wohnwagen.
Der bestimmt 2 Stunden versucht seinen Wohnwagen mit einem dieser Luftkeile auszurichten.
Er hat es dann aufgegeben. Trotz angezogener Bremse hat sich der Wohnwagen immer wieder wenige cm bewegt.
Er wollte die Keile auf jeden Fall zurück geben.

chenbro am 08 Feb 2016 07:49:23

Hallo Ralf
Genau diese Luftkissen habe ich mir von der Düsseldorfer Messe mitgebracht.
Vorteil: Zentimetergenaues Ausrichten möglich, kein wegrutschen von Auffahrkeilen
Nachteil: wenn nicht voll aufgepumpt dann schaukelt das Womo schon etwas beim Aufstehen oder gehen
Habe unter diese Luftkissen noch eine Matte gelegt, damit spitze Steine beim Freistehen kein Unheil anrichten können.

Anzeige vom Forum

Fendias am 08 Feb 2016 08:29:43

Hatten die 1x getestet und so wieder zurückgesendet weil sch.... Mit den Dinger läufst wie auf Pudding und sind blöd zum Einstellen. Die höhe kannst zwar genau einstellen, aber wie im ersten Beitrag schon geschrieben, ist das Womo irgendwie immer in Bewegung.

mantishrimp am 08 Feb 2016 08:53:13

Moderation:es gibt bereits einen Thread zu den Flat Jacks, macht bitte dort --> Link weiter.
Mantishrimp

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wertermittlung
Allgemeine Frage zu aufblasbaren Vorzelten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt