moin,
ist grad jemand im raum val gardena, araba, marmolada, corvara... unterwegs und kann einen "echten" schneebericht liefern :?:
online wirkt das alles sehr gefaked! :roll:
früher gut - heute besser!
hartmut
|
moin, ist grad jemand im raum val gardena, araba, marmolada, corvara... unterwegs und kann einen "echten" schneebericht liefern :?: online wirkt das alles sehr gefaked! :roll: früher gut - heute besser! hartmut Hallo, leider werden die Schneeverhältnisse von dem Skigebiet Veranstalter falsch gemeldet! Beispiel Montafon, Tal 45cm und Berg 125cm. Dabei sind wir froh 45cm, wenn überhaupt, auf dem Berg zu haben. Hoffe es ist jemand vor Ort! ebent, die "offiziellen" Meldungen stimmen nie. auf den Webcams sieht man zwar, wo es grün und wo es weisz ist, aber wieviel weisz und in welcher Qualität lässt sich nicht erkennen. die offiziellen pistenzustände sind immer mindestens "gut" und meistens sogar "sehr gut". da wird genauso geschönt, wie bei den abfahrtslängen, die in natura bei ca. 50% der offiziellen liegen! früher gut - heute besser! hartmut Hartmut, wird Zeit, dass der Schnee in den Dolomiten schmilzt, damit ich dort Motorrad fahren kann :mrgreen: Des einen Freud, des anderen Leid :ja: Ganz Deiner Meinung Steffen :daumen2: Meine Honda wird auch schon langsam unruhig in der Tiefgarage :wink: Richy Info vom WE zu Arabba . Sonntag heftiger Schneefall, so um die 20 cm oben drauf. Pisten alle offen und präpariert, Nachmittags wird´s schon sehr warm und sulzig, über Nacht wird das wieder aufgepäppelt. Unsere Freunde klangen ganz zufrieden .. :) Hallo, ich habe gestern gelesen, das es in Südtirol am Wochenende. einiges an Neuschnee geben soll. VG Claudia :lach: ja, es ist schon was gekommen und soll diese Woche weitergehen... :D danke euch! früher gut - heute besser! hartmut stirol, den kenn ich, nur glaube ich schon länger, dass schneehöhen immer häufiger horizontal anstatt vertikal gemessen werden. 8) früher gut - heute besser! hartmut |
Anzeige
|