rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ersatzcassette für C250 v. Thetford / Preisunterunterschiede

Karliblue am 11 Feb 2016 20:46:44

Wollte mir eine 2. Cassette für meine C 250 Toilette zulegen. Im Shop bei Thetford als auch bei einigen anderen Händler kostet diese als Ersatzteil ca. 170,- bis 190,- €.
Als Thetford Fresh-Up Set liegt der Preis bei 147,- € (Berger) bzw. bei eBay für 92,50,- € ( siehe: Link zum eBay Artikel ) !!
Sind solche Preisunterschiede normal?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 11 Feb 2016 20:48:03

Ja, Schau mal bei Obelink. Da könnte das Set noch preiswerter sein.

Altmaerker39638 am 12 Feb 2016 18:45:35

Hallo Karliblue, das hast du sehr treffend festgestellt. :oops: :eek: Viele Anbieter und auch viel Preise. Da hilft nur wirklich immer im "Netz" suchen und vergleichen. Wobei der Tipp zu Oberlink sehr gut ist, da findet man manchmal wirklich die besten Preise. Ich habe gerade auch festgestellt - Reifenkauf um 23.30 Uhr ist am Billigsten... :lach: Viel Erfolg - es gibt ja sogar ein Extrafach für die Reserve-WC-Box in der Garage.

Anzeige vom Forum

volki am 13 Feb 2016 13:19:24

Karliblue hat geschrieben:Wollte mir eine 2. Cassette für meine C 250 Toilette zulegen. Im Shop bei Thetford als auch bei einigen anderen Händler kostet diese als Ersatzteil ca. 170,- bis 190,- €.
Als Thetford Fresh-Up Set liegt der Preis bei 147,- € (Berger) bzw. bei eBay für 92,50,- € ( siehe: Link zum eBay Artikel ) !!

Beachte bitte die Worte: Ersatzteil und "Fresh up set"
1.) Ersatzteil ist eine neue komplette Kassette
2.) Freshupset" ist ein Satz zum "Auffrischen" einer bestehenden Kassette
Wobei der Set, wohl aus hygienischen Gründen, auch eine neue "Kassette" enthält, aber evt. noch Montage-Arbeit anfällt

Mir ist in Griechenland ein Innenteil abgebrochen, daher war die Kassette nicht mehr dicht. Der Thetford-Händler in Thessaloniki (Zampetas) offerierte mir so ein Set, hatte das aber nicht an Lager. Daher gab er mir eine Kassette aus einem Lagerfahrzeug. Ich musste nur den Set-Preis zahlen. Er würde dann das Set wieder in das Lagerfahrzeug einbauen

Preis-Unterschied: Link zum eBay Artikel

Berger ist der teuerste!

benimar62 am 13 Feb 2016 14:28:58

Karliblue hat geschrieben:Wollte mir eine 2. Cassette für meine C 250 Toilette zulegen. Im Shop bei Thetford als auch bei einigen anderen Händler kostet diese als Ersatzteil ca. 170,- bis 190,- €.

Hallo Karli
Dein Preis ist heiss (92.50) :lach:
Bei Obelink ist der Preis 94.99 auch versandfrei Link zum eBay Artikel
Du bekommst eine komplette neue Cassette (da gibt es nichts zu montieren :D )
plus Sitz u.Deckel und 2 Flaschen Sanitärflüssigkeiten.
hab ich erst kürzlich erledigt :lol:

Gruß franz

hantomsteini am 16 Feb 2016 16:47:10

Habe die gerade bekommen über ebay für 92,50 inkl. Versandkosten. Donnerstags bestellt Samstag War sie da alles bestens.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

C250 Wassertank nachrüsten
2012er RoTec 697G, kein Strom im Wasserpumpenkreislauf
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt