Ich muss dazu sagen, dass ich das
Womo noch nicht habe. Daher weis ich auch nicht genau wie das angeschlossen ist. Wenn das aber "nur" ein Schlauch ist, der an der mit einem Rückschlagventil an der Wasserpumpe vom Wassersystem dran hängt scheint das ja eher kein Problem zu sein. Die Thetford C250 gibt es ja auch mit separatem Tank. Spülen geht ja auf Knopfdruck. Da müsste ich dann auch einen Kontakt für die Pumpe abgreifen (denn ich will dafür sicher keine teure Druckpumpe einsetzen).
Aktuell habe ich 80-100L Wasser und eine Thetford C200 Toilette. Die hat immer einen separaten Tank.
An Meier: Wir sind noch nur zu dritt. Aber der aktuelle Tank reicht so schon nur für 3 bis maximal 4 Tage und dann ist schicht. Wenn ich morgens nicht duschen kann bin ich unausstehlich ;) Ziel ist etwas länger durch halten zu können und ein bisschen weniger schlechtes Gewissen zu haben.
An olimoli:
Kippt ihr nach oder schließt ihr den Kanister an?
An Beefeater:
Das ist eine Toilette. Und nein Wüste bisher noch nicht aber nicht in jedem Land sind die VEs so gut gestreut wie in Deutschland oder Frankreich. Fahr mal nach Galizien. Da haben Teilweise nicht mal die CPs eine Möglichkeit zur Entsorgung.
Gruß