aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ducato 244 mit TEC - Aufbau und der Regen

deichkind am 11 Feb 2016 22:17:32

Moin miteinander ...echt ein sehr gutes Forum mit sehr vielen guten Anregungen...

Jetzt aber mein Problem mit dem Ducato bei Regenwetter;
leider drückt mir der Scheibenwischer auf der Fahrerseite das Wasser in das "Dreiecksfenster" so das die Sicht
im Außenspiegel mehr schlecht als recht ist ! Wie kann ich das verhindern ? Die Montage von Windabweisern geht ja
nur bei zu öffnenden Fenstern oder? Und das Dreieckfenster kann man nicht öffnen. Habe ich evtl. falsche Wischer ?
Gruß an alle Rudi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

benimar62 am 11 Feb 2016 23:02:08

deichkind hat geschrieben:Moin miteinander ...echt ein sehr gutes Forum mit sehr vielen guten Anregungen...

Jetzt aber mein Problem mit dem Ducato bei Regenwetter;
leider drückt mir der Scheibenwischer auf der Fahrerseite das Wasser in das "Dreiecksfenster" so das die Sicht
im Außenspiegel mehr schlecht als recht ist !
Gruß an alle Rudi

Hallo Rudi

--> Link

Gruß franz

deichkind am 25 Feb 2016 22:19:45

Besten Dank Franz....
bin hier im Forum noch "neu" und habe beim stöbern genau diesen -link- gefunden. Sofort die Idee aufgegriffen und mit einem ähnlichen
Gummiprofil ausprobiert....mit Erfolg. SUPER
Gruß an dich und den Rest der Womo Welt

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schraubenfedern VA Adria Sonic 700 SL! Ducato X250
Ducato 250: Batterie Fernbedienung Zentralv. entlädt ständig
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt