xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplätze an der ligurischen Küste

Ltschnuffel am 12 Feb 2016 11:03:47

Hallo zusammen .
Da wir Morgen mal wieder den Alltag entfliehen wollen, aber unser geplantes Ziel Gardasee Wetter technisch nicht prickelt ist , hab ich mal wieder die Wettervorhersagen gewälzt .
Im Umkreis von 1000 km gibt es nur an der Ligurischen Küste die Chance auf Sonne.
Nun mein Problem wo kann man gut stehen und mit dem Hund lange Spaziergänge machen. Am besten nicht so steile Wege .
Danke im vorraus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 12 Feb 2016 12:39:23

Such doch mal hier in der Stellplatzliste nach Finale Ligure (findest Du auch in der Stellplatz-App von PM). Der Platz soll sehr schön sein und auch mit Hunden kein Problem. Ich selbst war zwar noch nicht da, aber ein Bekannter ist dort regelmäßig.

--> Link

Roman am 12 Feb 2016 12:58:02

Schau mal hier: --> Link

Wir waren immer auf dem "Aqua Dolce". Der liegt ideal um die "Cinque Terre" zu besuchen. Öffnet aber glaube ich erst Mitte März. Aber da sind auch einige Ganzjahresplätze dabei. Musst Dich halt durchsuchen.

GRuß
Roman

Anzeige vom Forum

bubaloo am 12 Feb 2016 19:16:58

Schau doch mal oasis Park in Diano Marina, dort kannst Du weite Spaziergänge bis nach Imperia machen,am corso italia ohne Autos.
Der Platz hat alles was man so braucht, na, gestern z. B war Sonne pur, heute ist es wieder grau,
LG Bunda

Ltschnuffel am 12 Feb 2016 20:50:24

Danke für die Tips.

hoffi am 12 Feb 2016 21:09:34

hallo erst mal
waren dez/Jan im bereich von san remo wetter ok
so! stellplätze auch mit hund ohne probleme
zum beispiel-in san remo gibtes ein fahradweg am meer von über 30km
auf einer alten bahntrasse ink fussweg super !
m f g hoffi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Italien Roller 125 ccm Probleme ?
Stellplatz an der Adria
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt