rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ab ins lange Wochenende........

Kerli am 28 Apr 2006 07:36:24

Hallo Leute,

so, gleich starten wir ins lange Womo-Weekend !
8)

Der Wettergott hat scheinbar auch ( noch ) sehr gute Laune.

Zur Zeit ( 07:30 Uhr ) lacht die pralle Sonne von einem wolkenlosem Himmel.......

Die Grillwürstchen samt Mai-Bock werden wohl zum Einsatz kommen !
:mrgreen:

Eigentlich wollten wir ja zur schleswig-holsteinischen Ostseeküste,
aber meine bessere Hälfte möchte heute recht schnell irgendwo am Wasser "relaxen".

Also, das Gute liegt ja so nah, warum dann weit reisen:

Ab an die Nordseeküste !

Vielleicht sieht man(n) sich ja irgendwo auf Strecke........

Wir wünschen euch jedenfalls ein schönes und erholsames langes ( Womo-) Weekend und flotte Beine beim Tanz in den Mai !

Es grüßen von der Waterkant

Gast und Lia
:-)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Pfotentier am 28 Apr 2006 07:47:36

Hallo Gast,
wir wünschen Euch ein wunderschönes langes Wochenende, eine entspannte Fahrt und dass das Wetter so schön bleibt!

Wir müssen leider zu Hause bleiben, da meine Frau arbeiten muss. Also werde ich den Rasen mähen und unser WoMo weiter verschönern.

Waldi am 28 Apr 2006 08:29:19

Morgen Gast

Schön das ihr im Norden so gutes Wetter habt bei uns im Süden regnet es seit Tagen bis zu 25 ltr pro m². Wünsche euch einen schönen 1. Mai
bei uns geht es erst am 11. Mai in das Sauerland zu einem Womotreffen unseres Clubs.

Ciou Waldi

Anzeige vom Forum

Rudi Roehrich am 28 Apr 2006 08:53:50

Euch Allen ein tolles und trockenes langes Wochenende .
Wir treiben uns auf der Insel Fehmarn rum .

moppeline am 28 Apr 2006 09:20:22

Wir fahren Sonntag für 3 Tage nach Bad Reichenhall. Und das Wetter dort ist saukalt.

Allen ein wunderschönes langes Wochenende.

Gast am 28 Apr 2006 09:33:15

Wir machen es uns an der Lahn gemütlich

Schönen Feiertag an alle

Hannes

Gast am 28 Apr 2006 09:34:16

Schließe mich den guten Wünschen für ein hoffentlich schönes, auf jeden Fall aber "langes" Wochenende an. Die Hoffnung stirbt zuletzt,
wir veranstalten auf jeden Fall bei uns mit Freunden eine größere Wanderung und hoffentlich regnets dann das Feuer am Maibaum nicht aus ...

Troll am 28 Apr 2006 09:52:20

Moin,
wir brechen morgen zu einem extra langen Wochenende (bis 7. Mai) zum Steinhuder Meer auf. So die Idee meiner Frau. Bin gespannt wo wir wirklich landen.
Allen ein schönes Wochenende!

Kater58 am 28 Apr 2006 10:48:22

Heute nach Feierabend gehts in den Taunus. Parkplatz Opel-Zoo.
Dann schaun mer mal was das Wetter sagt.
Am Montag dann auf der Billtalhöhe zum Radrennen.

Tipsel am 28 Apr 2006 11:09:17

Wünsche euch allen ein schönes langes Wochenende und das mit dem Wetter wird schon noch....irgendwie....nass oder trocken :D

Wir werden zuhause bleiben und die Rückstände aufarbeiten :D

Deisterspatz am 28 Apr 2006 11:32:42

Nach Feierabend in einer halben Stunde, ab auf die A7, durch den Elbtunnel, hofendlich ohne Stau nach Hochdonn zum Kanal :runningdog: :fahrrad2: :autofahren:

Spinne am 28 Apr 2006 12:24:58

Hallo Wolfgang,
wir sind in Schönberg am Mittelstrand.
Euch auch ein Trockenes Wochenende.

Spinne am 28 Apr 2006 12:27:28

Hallo Rüdiger,
grüß die Sonnen Insel von uns.

mikel am 28 Apr 2006 12:38:31

Allen viel Vergnügen!!!

Wir sind an der Mosel.

Landschleicher am 28 Apr 2006 12:56:45

Sonne scheint noch, also allen ein schönes WE. Wir fahren jetzt nach Fürstenberg Havel und am Sonntag eventuell noch zum Ost-Treffen zur Springbachmühle nach Belzig.

die Landschleicher

Eddy am 28 Apr 2006 12:56:48

Hallo

uns verschlägt es in ein paar Stunden an den Ratzeburger See, mal den neuen SP testen. Hoffentlich bleibt das Wetter so, allen eine gute Fahrt und schöne Tage.

Eddy

Aretousa am 28 Apr 2006 14:19:58

Frage an Kater oder andere "Wissenden" wegen Parkplatz Opelzoo. Wir waren letztes Jahr in Kronberg und sahen an dem Parkplatz vor dem Haupteingang des Opelzoos Halteverbotschilder außerhalb der Öffnungszeiten des Opelzoos. Meinst du diesen Parkplatz am Haupteingang? Oder einen anderen? Interessiert mich weil Dhalias Lane im Sommer wieder ein Konzert in der Burg Kronberg geben- sehr schöne Umgebung- und es in Kronberg fast unmöglich ist zu parken bzw. zu übernachten.
L.G.
Aretousa
Wir fahren morgen zunächst Freunde besuchen, am Sonntag dann vielleicht ein wenig an den Neckar und am Montag wanderen wir an der hessischen Bergstraße- wie jedes Jahr am ersten Mai- egal obs regnet oder schneit..... Und Spargel kaufen werden wir dort auch......
Allen viel Vergnügen am langen 1. Mai -Wochenende

frebeka am 28 Apr 2006 16:08:27

Hallo,

wir werden in einer Stunde in Richtung Eifel aufbrechen.

Bei durchwachsenem Wetter wollen wir von Vulkan zu Vulkan ziehen und dieses Gebiet näher kennenlernen.
Auf dem Rückweg ist ein Tank/Einkaufstopp in Luxemburg eingeplant.

Gast am 28 Apr 2006 16:15:08

Na, viel Spaß allerseits!!
Ich werde mich gleich aufs Sofa setzen und meine rechte Hand in die Höhe halten, hatte mir gestern bei der Gartenarbeit einen ziemlich großen Dorn bis an den Fingerknochen geschrappt, wurde zwar entfernt, jetzt hat sich aber doch noch eine Entzündung gebildet. Mist. Tut auch noch sauweh ...
Da sag nochmal einer, Hausfrauen hätten ein geruhsames Leben?!
Habt's alle ein den Umständen entsprechenden schönes Wochenende!!

chicman am 28 Apr 2006 16:31:58

Hallo

Waren / Müritzsee

Wir werden wenn das wetter mitspielt, mit dem fahrad die fahradwege um den müritzsee erkunden.
Wenn das wetter nicht mitspielt, erkunden wir den müritzsee mit dem ausflugdampfer bei kaffee und kuchen.

Allen ein schönes 1. mai - wochenende.

KONNI am 28 Apr 2006 16:44:52

Erst will ich mir beim Fabrikverkauf beim FISCHER in Hagsfeld ein neues Fahrrad kaufen, meins wurde an der Haltestelle zerstört. Dann wollen wir zum Hankäsfest in die Pfalz. Hoffentlich spielt das Wetter mit, bis jetzt noch strahlender Sonnenschein bei 16°C im Schatten

manni63 am 28 Apr 2006 17:26:35

Wir werden zu Hauser bleiben, da unser Neffe am So. zu Kommunion geht :razz:
Morgen werde ich allerdings nach Eich zur Motorradsegnung fahren :P
Dies wird diesmal von Kardinal Lehmann persönlich vorgenommen :D

Viel Spass euch allen...

Gast am 28 Apr 2006 17:50:50

Darf morgen noch arbeiten,aber gegen 15:30 geht es dann los an den Nord-Ostsee-Kanal,sollte in Hochdonn noch was frei sein wird es Hochdonn,sonst schauen wir mal,Burg,Brunsbüttel oder an die Nordsee Meldorf oder die Richtung.Man ist ja Mobil und wir werden schon was passendes finden.
Das Wetter sollte uns auch egal sein,hauptsache raus aus dem Altagsstreß.

Wilder Herzbube am 28 Apr 2006 21:34:33

Hallo Gast,

auch wir wünschen Euch noch eine schöne Zeit. Mittlerweile ist uns ja schon bekannt, dass Ihr ein schönes S-Plätzchen an der Nordseeküste gefunden habt. Harlesiel ist ja auch schön - also, wenn man keinen Hund hat.

Grüß mir den Markus Maria schön *Insider*.

Wir müssen leider an diesem schönen langen Wochenende auf das Womo-Reisen verzichten. Wir waren ja auch erst bis Mittwoch unterwegs. Erst in Tönning und dann noch in Bremerhaven.

Morgen, Samstag, helfen wir Freunden beim Haus. Die decken das Dach neu und suchen fleißige Helfer für die Kette.

und gute Fahrt allen, die auf der Piste sind

Stephan

Stefan77x am 28 Apr 2006 23:31:58

Hallo ihr alle.
Wir haben beschlossen, dem Wetter zu enfliehen und werden morgen früh Richtung Lago Maggiore aufbrechen.
Allen wünschen wir ein tolles WE, egal ob unterwegs oder zu Hause

Stefan und Iris

conga am 29 Apr 2006 00:04:49

Hallo Stefan und Iris,
der Lago Maggiore war aber nicht bei den Baggerseetipps!

Kater58 am 02 Mai 2006 10:55:07

Aretousa hat geschrieben:Frage an Kater oder andere "Wissenden" wegen Parkplatz Opelzoo. Wir waren letztes Jahr in Kronberg und sahen an dem Parkplatz vor dem Haupteingang des Opelzoos Halteverbotschilder außerhalb der Öffnungszeiten des Opelzoos. Meinst du diesen Parkplatz am Haupteingang? Oder einen anderen? Interessiert mich weil Dhalias Lane im Sommer wieder ein Konzert in der Burg Kronberg geben- sehr schöne Umgebung- und es in Kronberg fast unmöglich ist zu parken bzw. zu übernachten.
L.G.
Aretousa
Wir fahren morgen zunächst Freunde besuchen, am Sonntag dann vielleicht ein wenig an den Neckar und am Montag wanderen wir an der hessischen Bergstraße- wie jedes Jahr am ersten Mai- egal obs regnet oder schneit..... Und Spargel kaufen werden wir dort auch......
Allen viel Vergnügen am langen 1. Mai -Wochenende

Hallo, entschuldige die späte Antwort, aber wir waren am Freitag weg, just auf jenem Parkplatz am Opel-Zoo. Richtig, da stehen Schilder, die das ganze als Privatgelände ausweisen und die besagen, daß Fahrzeuge, die widerrechtlich geparkt seien abgeschleppt würden.
Wir standen auf dem Behelfsparkplatz neben dem Behelfshaupteingangund die einzige Reaktion darauf war, daß in der Nacht zwei wirklich freundliche Wachmänner anklopften, und uns darauf aufmerksam machten, daß das Tor des Parkplatzes (Tor gibt es nur bei diesem geschotterten Behelfsparkplatz) geschlossen würde und wir dann nicht mehr rauskämen. Wollten wir eh nicht, da wir am nächsten Tag ja in den Zoo wollten. So übernachteten wir in unmittelbarer Nachbarschaft eines Kamels!
Besser parkt (und vor alllen Dingen übernachtet) man allerdings auf der anderen Seite des Tales kurz hinter Königstein auf dem Waldparkplatz des Opel-Zoo. Ist ruhiger, weil nicht direkt an der Strasse gelegen. Nur auf das Kamel mussten wir dort verzichten. Auch dort stehen die Schilder mit dem Hinwaeis auf Privatparkplätze. Aber man stört dort nicht wirklich jemanden

Aretousa am 02 Mai 2006 15:45:15

Vielen Dank für die Antwort- damit ist mir geholfen- werde es wohl auch mal ausprobieren.
Ich war am Sonntag erstaunt wie nahe Beerfelden am Neckar ist. Und Plakate vom Konzert am 12. Mai hingen in Eberbach einige.
Lena

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Alternative zum Grillen
Toilette beim Hobby
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt