unter:
--> Link
findet Ihr den Bericht über unsere Frühlingsreise in die italienischen Marken... viel Spass beim Lesen!
|
unter:
--> Link findet Ihr den Bericht über unsere Frühlingsreise in die italienischen Marken... viel Spass beim Lesen! Hi Dani,
schöner Bericht. Aber die Glocken von Oggebio habt ihr nicht lange genug beobachtet. Sie schlagen noch viel unorthodoxer :D - wir fandens belustigend 8) Hier isser, der Übeltäter :D ![]() Hi Dani,
toller Bericht, den ich mit viel Interesse gelesen habe, zumal ich in drei Wochen auch an den Lago Magggiore fahren werde und dann deinen "Geheimtipp" gleich ausprobieren möchte. Einen Wunsch hätte ich zu deinem Reisebericht noch: Ich liebe es, wenn man auf einer Landkarte eine Übersicht der Reiseroute sehen kann - zumal wenn man, so wie ich, in den südlichen Regionen nicht so bewandert ist. Na, wie wärs? Hermann
salü christel, ja, das 19.00 - uhr - geläut ist auch spannend... schade, dass wir uns verpasst haben!
tja, hermann, selbst ist der (her)mann... :wink: nein,spass beiseite, ich hab so eine karte schon oft in unsere reiseberichte integriert, diesmal war die route ein bisschen chaotisch für eine kartendarstellung... :D ...ich denke, die Kartendarstellung ist nicht erlaubt. Ich hab meine auf Anraten Mauimeyers wieder rausgenommen. TIPSEL SCHRIEB
Warum nicht erlaubt :vogel: Hallo Dani!
Vielen, vielen Dank für Deinen tollen Reisebericht und die Bilder! Ich habe ihn mir sofort zu meinen Favoriten abgelegt und werde mir eure Route genau anschauen. Schon oft haben wir die Marken angepeilt- aber sie waren uns bisher immer noch so fremd, dass wir immer in der Toskana geblieben sind. Das wird sich jetzt aber im Oktober ändern. Nochmals :dankeschoen: , Schnecke @dragstarman
Das Problem liegt mal wieder beim Urheberrecht. Wenn du natürlich ein Kartenwerk besitzt, bei dem die weitere Veröffentlichung erlaubt ist, na dann ist ja alles klar. Wolf |
Anzeige
|