aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Reisebericht: Die italienischen Marken

Gast am 29 Apr 2006 11:38:18

unter:

--> Link

findet Ihr den Bericht über unsere Frühlingsreise in die italienischen Marken... viel Spass beim Lesen!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 29 Apr 2006 14:54:34

Hi Dani,

schöner Bericht. Aber die Glocken von Oggebio habt ihr nicht lange genug beobachtet. Sie schlagen noch viel unorthodoxer :D - wir fandens belustigend 8)

Hier isser, der Übeltäter :D

Hermanns am 29 Apr 2006 15:26:05

Hi Dani,
toller Bericht, den ich mit viel Interesse gelesen habe, zumal ich in drei Wochen auch an den Lago Magggiore fahren werde und dann deinen "Geheimtipp" gleich ausprobieren möchte.
Einen Wunsch hätte ich zu deinem Reisebericht noch: Ich liebe es, wenn man auf einer Landkarte eine Übersicht der Reiseroute sehen kann - zumal wenn man, so wie ich, in den südlichen Regionen nicht so bewandert ist. Na, wie wärs?
Hermann

Anzeige vom Forum

Gast am 29 Apr 2006 15:37:39

Sie schlagen noch viel unorthodoxer

salü christel,
ja, das 19.00 - uhr - geläut ist auch spannend... schade, dass wir uns verpasst haben!

Ich liebe es, wenn man auf einer Landkarte eine Übersicht der Reiseroute sehen kann - zumal wenn man, so wie ich, in den südlichen Regionen nicht so bewandert ist. Na, wie wärs?

tja, hermann, selbst ist der (her)mann... :wink: nein,spass beiseite, ich hab so eine karte schon oft in unsere reiseberichte integriert, diesmal war die route ein bisschen chaotisch für eine kartendarstellung... :D

Tipsel am 29 Apr 2006 17:04:29

...ich denke, die Kartendarstellung ist nicht erlaubt. Ich hab meine auf Anraten Mauimeyers wieder rausgenommen.

Gast am 29 Apr 2006 20:45:15

TIPSEL SCHRIEB

...ich denke, die Kartendarstellung ist nicht erlaubt. Ich hab meine auf Anraten Mauimeyers wieder rausgenommen.

Warum nicht erlaubt :vogel:

Schnecke am 29 Apr 2006 22:49:33

Hallo Dani!
Vielen, vielen Dank für Deinen tollen Reisebericht und die Bilder!
Ich habe ihn mir sofort zu meinen Favoriten abgelegt und werde mir eure Route genau anschauen.
Schon oft haben wir die Marken angepeilt- aber sie waren uns bisher immer noch so fremd, dass wir immer in der Toskana geblieben sind. Das wird sich jetzt aber im Oktober ändern.
Nochmals :dankeschoen:
,
Schnecke

Flywolf am 30 Apr 2006 20:07:49

@dragstarman
Das Problem liegt mal wieder beim Urheberrecht. Wenn du natürlich ein Kartenwerk besitzt, bei dem die weitere Veröffentlichung erlaubt ist, na dann ist ja alles klar.
Wolf

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suche dringend Tipps für ROM
In 10 Tagen gehts los,
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt