Hallo,brauche Hilfe.Ich habe den Wasserfilter entleert,Motor startet nicht mehr.
Woran könnte das liegen?
|
Hallo,brauche Hilfe.Ich habe den Wasserfilter entleert,Motor startet nicht mehr. Woran könnte das liegen? Hallo Da ist sicher Luft in den Leitungen ! Mit der Handpumpe entlüften MFG Jason danke,aber wie mache ich das? Mfg.andreas666 Hallo Andreas Würde gerne weiterhelfen aber verstehe das genaue Problem nicht ganz. Von welchem Wasserfilter sprechen wir genau? Frischwasser und Pumpenmotor, oder Kühlwasser und Fahrzeugmotor? Zu Letzterem müsstest du einige angaben über das Basisfahrzeug machen...wobei mir ein Filter im Kühlwasser noch nicht bekannt wäre :razz:?! Oder meinst du etwa den Wasserbehälter vom Kühlwassersysten oder gar den Dieselfilter? Deine Handpumpe für die Entlüftung der Kraftsoffleitungen befindet sich am Filterhalter und müsste so aussehen: --> Link Gruss Bruno Hallo Foto von Bruno ist richtig An der Seite die Lüftungs Schraube öffenen ,dann fleißig pumpen bis keine Luft mehr raus kommt .Schraube schließen.Fertig Ich habe an der Schraube einen dünnen Plastik Schlauch sitzen,den Schlauch in einen kleinen Behälter und pumpen .Macht dann keine Sauerei,!!! MFG Jason Hallo Foto von Bruno ist richtig An der Seite die Lüftungs Schraube öffenen ,dann fleißig pumpen bis keine Luft mehr raus kommt .Schraube schließen.Fertig Ich habe an der Schraube einen dünnen Plastik Schlauch sitzen,den Schlauch in einen kleinen Behälter und pumpen .Macht dann keine Sauerei,!!! MFG Jason Hallo alle miteinander, ich brauche technischen Daten des Ford-Transit Wohnmobil 93 (2496/74/4000), Emissionswerte, etc. Ich habe so eins nach Chile importiert, leider sind kein Katalog oder sonstige Technischen Daten mitgeliefert worden und nun habe einige Probleme den Wagen in hiesigen Land anzumelden. Ich wäre sehr verbunden, wenn jemand mir dieser Info zukommen lassen würde. In Voraus vielen Dank. René Fuentes die Fahrzeugpapiera (Fahrzeugschein und Brief) genügen nicht??? Ich würde mich an Ford in Köln wenden. Für das Baujahr wird nicht viel an Daten verfügbar sein. Evtl noch beim TÜV. Paar mehr Daten von dem Teil sind allerdings schon notwendig um da was zu finden Danke Rainer2 für deiner rascher Antwort, leider sind in meinen Land die Behörde "Papister" als der Papst selbst, angeblich wollen wissen welche CO²-Werte verursacht so ein Wagen, nehmen dabei nicht in Rücksicht, dass wenn schon in Deutschland der Wohnmobil verkehrt hat, dann weil es schon hier zugelassen wurde! Ich werde mir nochmal der Kfz-Brief schicken lassen, vielleicht kann ich mehr Angaben bekommen. Bis bald und Danke dir für dein Beitrag. kannst du mal die Fahrgestellnummer posten bzw mir Kopien der Fahrzeugpapiere zukommen lassen. Ich würde mal schauen was ich machen kann. meine Adresse: deepdiver666(at)hotmail.com |
Anzeige
|