xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ford 1993 Diesel

andreas666 am 20 Feb 2016 16:50:35

Hallo,brauche Hilfe.Ich habe den Wasserfilter entleert,Motor startet nicht mehr.
Woran könnte das liegen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

bubale159 am 20 Feb 2016 17:05:34

Hallo
Da ist sicher Luft in den Leitungen ! Mit der Handpumpe entlüften
MFG Jason

andreas666 am 20 Feb 2016 17:51:31

danke,aber wie mache ich das?
Mfg.andreas666

Anzeige vom Forum

dibru2 am 21 Feb 2016 11:06:09

Hallo Andreas

Würde gerne weiterhelfen aber verstehe das genaue Problem nicht ganz. Von welchem Wasserfilter sprechen wir genau? Frischwasser und Pumpenmotor, oder Kühlwasser und Fahrzeugmotor? Zu Letzterem müsstest du einige angaben über das Basisfahrzeug machen...wobei mir ein Filter im Kühlwasser noch nicht bekannt wäre :razz:?! Oder meinst du etwa den Wasserbehälter vom Kühlwassersysten oder gar den Dieselfilter?
Deine Handpumpe für die Entlüftung der Kraftsoffleitungen befindet sich am Filterhalter und müsste so aussehen: --> Link

Gruss
Bruno

bubale159 am 21 Feb 2016 11:28:28

Hallo
Foto von Bruno ist richtig
An der Seite die Lüftungs Schraube öffenen ,dann fleißig pumpen bis keine Luft mehr raus kommt .Schraube schließen.Fertig
Ich habe an der Schraube einen dünnen Plastik Schlauch sitzen,den Schlauch in einen kleinen Behälter und pumpen .Macht dann keine Sauerei,!!!
MFG Jason

bubale159 am 21 Feb 2016 11:29:09

Hallo
Foto von Bruno ist richtig
An der Seite die Lüftungs Schraube öffenen ,dann fleißig pumpen bis keine Luft mehr raus kommt .Schraube schließen.Fertig
Ich habe an der Schraube einen dünnen Plastik Schlauch sitzen,den Schlauch in einen kleinen Behälter und pumpen .Macht dann keine Sauerei,!!!
MFG Jason

Refu am 07 Apr 2016 16:09:28

Hallo alle miteinander,

ich brauche technischen Daten des Ford-Transit Wohnmobil 93 (2496/74/4000), Emissionswerte, etc. Ich habe so eins nach Chile importiert, leider sind kein Katalog oder sonstige Technischen Daten mitgeliefert worden und nun habe einige Probleme den Wagen in hiesigen Land anzumelden. Ich wäre sehr verbunden, wenn jemand mir dieser Info zukommen lassen würde.

In Voraus vielen Dank.

René Fuentes

rainer2 am 07 Apr 2016 21:53:28

die Fahrzeugpapiera (Fahrzeugschein und Brief) genügen nicht??? Ich würde mich an Ford in Köln wenden. Für das Baujahr wird nicht viel an Daten verfügbar sein. Evtl noch beim TÜV. Paar mehr Daten von dem Teil sind allerdings schon notwendig um da was zu finden

Refu am 08 Apr 2016 19:36:43

Danke Rainer2 für deiner rascher Antwort, leider sind in meinen Land die Behörde "Papister" als der Papst selbst, angeblich wollen wissen welche CO²-Werte verursacht so ein Wagen, nehmen dabei nicht in Rücksicht, dass wenn schon in Deutschland der Wohnmobil verkehrt hat, dann weil es schon hier zugelassen wurde!
Ich werde mir nochmal der Kfz-Brief schicken lassen, vielleicht kann ich mehr Angaben bekommen.
Bis bald und Danke dir für dein Beitrag.

rainer2 am 09 Apr 2016 16:43:57

kannst du mal die Fahrgestellnummer posten bzw mir Kopien der Fahrzeugpapiere zukommen lassen. Ich würde mal schauen was ich machen kann. meine Adresse: deepdiver666(at)hotmail.com

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrungen Ganzjahresreifen Heckantrieb Transit
Ford Bj. 03 Chausson Odyssee 92: Pfeifton im Fahrerhaus
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt