aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Aufnahmeelemente für Motorradbühne

Silberbenz am 29 Apr 2006 19:20:10

Hallo, wer kann helfen??
Ich habe einem gebrauchten Sawiko- Motorradträger gekauft, bei dem Aufnahmeelemente für einen WoMo- Rahmen dabei waren. Leider kann mir keiner genau sagen, an welchem Fahrzeug diese passen. Das Vierkantrohr hat Standartmaß 40 X 60 innen
Von Sawiko habe ich nur eine kurze Auskunft bekommen" es handelt sich um solche, wie sie für einen Eura oder Frankia mit Alko- Rahmenabschlußträger genutzt werden " An welchen Modellen passen sie nun genau ??
Vielken dank im Voraus
Dieter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

oldi am 29 Apr 2006 20:57:01

hallo,

es sieht so aus als wenn diese aufnahmen für ein fahrzeug mit ca, 400 mm überhang nach rahmenende bestimmt ist.

wäre hilfreich wenn du dein profil vervollständigst und ein foto von deinem rahmenende einfügst.

gruß peter

Oloeschi am 30 Apr 2006 16:05:58

Wenn du die Teile verkaufen willst setze sie doch mit dem Bild und den Maßen rein als Sawiko-Rahmenträger-Halterung.Die Käufer werden doch anhand der Maße wissen ob´s bei ihnen paßt.

Z.B: --> Link

Sie sehen im übrigen so aus wie die Teile,die ich bei meinem damals falsch geliefert bekommen hatte,sollten für ALKO-Fahrwerk sein.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Inspektionskosten ?
Inspektion schon nach 16.000km beim Duc ??
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt